Zum Inhalt springen

Partner

Wie finde ich meinen letzten Beitrag wieder?


-gartenuta-

Empfohlene Beiträge

Hatte einen Betrag in die Rubrik"Andere Diskussionen rund ums Hobby" geschrieben. Nun finde ich ihn nicht mehr. Wollte noch einen Vorschlag zu diesem Beitrag machen, aber wo ist er. Es ging um einen tollen Westenschnitt, den ich allen zugänglich machen wollte. :confused:

Wo ist es geblieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FeeShion

    3

  • charliebrown

    2

  • -gartenuta-

    2

  • mosine

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Uta,

 

ich glaube, ich erinnere mich an den Thread.

War es der, wo du von einer Weste deiner Schwester den Schnitt abgenommen hattest? Es war glaube ich auch ein Bild in der Galerie.

 

Ich könnte mir vorstellen, dass er aufgrund von Urheberrechtsverletzung entfernt worden ist.

Auch wenn du selbst den Schnitt von einem Kleidungsstück abnimmst, ist es nämlich nicht dein Schnitt.

Insofern würdest du dich strafbar machen, wenn du ihn allen zur Verfügung stellen würdest. Für deinen privaten Gebraucht darfst du dir die Weste aber natürlich weiterhin nähen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder Du schaust oben auf die schmale Senfleiste und klickst auf ,, meine Themen" oder ,, Antworten" je nach dem was es war und schon hast Du alles von Dir gefunden:)

 

Grüße

Eva

 

charliebrown war schneller:D

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gartenuta,

 

klick mal auf Deinen Namen, dann geht ein Feld (sagt man das so?) auf, ganz unten steht alle Beiträge von gartenuta anzeigen, das anklicken und schon hast Du alle Deine Beiträge.

 

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, zu lange getippt! :D

 

Aber es war der Thread, den ich meinte.

 

Hm. Ich würde aber trotzdem sicherheitshalber noch mal fragen, wie das mit dem Schnitt ist; nicht, dass es nachher Ärger gibt. :o

 

Deine persönliche Verarbeitungsmethode darfst du hier aber auf jeden Fall vorstellen, falls das mit dem Schnitt ein Problem sein sollte.

Bearbeitet von FeeShion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke, hab den Wald vor Bäumen nicht gesehen.

 

Passiert doch jedem mal. ;)

 

Sorry, ich dachte, du hättest das mit der Suche gewusst und dich nur gewundert, wo der hin ist. :o

Sonst hätte ich dir auch darauf eine Antwort geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...