Zum Inhalt springen

Partner

Brother innovis 900 zieht ständig den Oberfaden beim sticken ein...


Elma80

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin momentan echt von meiner Brother innovis 900 genervt. Ich habe sie seit 4 Monaten. Bisher hat sie eigentlich immer alles gut gestickt. Gestern hatte ich das erste mal einen riesigen Fadensalat in der Unterspule.

Bin zum Händler, der die Spulenkapsel befreit hat und probegestickt hat. Es funktionierte wieder. Jetzt bekomme ich kein einziges Stickbild mehr gestickt. Ich habe ständig an irgendeiner Stelle wieder Fadensalat, der Oberfaden wickelt sich ständig um die Spulenkapsel....

Ich habe Originalunterfaden und Brildorgarn. Bis gestern gab es keine Probleme. Einmal ist mir die Nadel abgebrochen und hat eine Spur in der Stichplatte hinterlassen. Kann es daran liegen? Es ist allerdings schon länger her und vorher hat es die Maschine auch nicht gestört. Ich verwende Organnadeln. Bin echt genervt und überlege sie wieder abzugeben, da ich vom Nähen auch nicht so überzeugt bin. Ich finde der Stoff lässt sich schwer führen und gerade bei Jersey finde ich dies sehr nervig. Im Gegensatz näht meine Pfaff dualmatic 955-1 aus den 90ern näht da echt besser und ich wollte diese eigentlich aussortieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elma80

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...