Zum Inhalt springen

Partner

Butterick - Die Winterkollektion 2014/15


mickymaus123

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mickymaus123

    4

  • Quälgeist

    3

  • nowak

    1

  • Bineffm

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gekauft werden kann sie aber nur bei Butterick direkt, oder? Mich interessieren 2 Schnitte, finde sie aber unter Tante google nicht.

 

Die Kollektions ist brandneu und erst ab Heute erhältlich, von daher wirst Du sie wohl auch nur bei Butterick selber finden. Die Schnittmuster sind weltweit verschickt. Allerdings dauert es eine Weile, bis sie in deutschen Shops zu finden sind.

Wenn Du es also eilig hast, würde ich bei Butterick bestellen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versand ist so teuer. wie lange dauert es denn ca. bis man sie in deutschland erhält?

Sorry für fehler bin mobil unterwegs.

Lieben dank schon mal!!

 

Das kann ich Dir leider auch nicht genau sagen, mit einigen Wochen musst Du aber rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versand ist so teuer. wie lange dauert es denn ca. bis man sie in deutschland erhält?

Sorry für fehler bin mobil unterwegs.

Lieben dank schon mal!!

 

Das kann ich Dir leider auch nicht genau sagen, mit einigen Wochen musst Du aber rechnen.

 

Es kann 1 Woche dauern oder auch schon mal 6-8 Wochen.

Je nach Versandaufkommen und Volumen und bitte nicht vergesse, das ganze muß auch durch den deutschen Zoll, der auch seine Bearbeitungszeit hat.

 

Aktuell scheint es schnell zu gehen, ich habe 2 Wochen für eine Bestellung von Schnitten aus den USA gehabt.

ABER, das Weihnachtsgeschäft fängt an.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och schade:(

Naja, ich werde jetzt hier nicht vor Langeweile sterben, aber die Schnitte sind ja FÜR den Herbst und Winter. So sind sie ja erst nächstes Jahr von nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage war glaub ich nicht - wie lange dauert es, bis meine private Bestellung aus USA hier ankommt - sondern ab wann sind die aktuellen Schnitte im deutschen Handel erhältlich.

 

Und da hilft nur - den Handel fragen - weil die müssen ja im Zweifel erstmal bestellen - und dann muss geliefert werden...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage war glaub ich nicht - wie lange dauert es, bis meine private Bestellung aus USA hier ankommt - sondern ab wann sind die aktuellen Schnitte im deutschen Handel erhältlich.

 

Und da hilft nur - den Handel fragen - weil die müssen ja im Zweifel erstmal bestellen - und dann muss geliefert werden...

 

Sabine

 

Stimmt, Sabine... wer lesen kann ist klar im Vorteil :o Ich kann es offensichtlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den deutschen Handel müssen die Schnitte bzw. die Anleitungen erst noch übersetzt werden.

 

Das dauert in der Regel ein paar Wochen. (Aber ich erinnere daran, daß Winterbeginn im Dezember ist. :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...