Zum Inhalt springen

Partner

Embird 2012 32 bit Iconizer


Angelika 1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir das Embird 2012 32 bit aufgespielt und jetzt sehe ich in den Eigenen Dateien nur leere Blätter. Bei den Einstellungen des Iconizer habe ich meine Häkchen gesetzt nach dem OK arbeitet er und danach sind alle Häkchen in den Einstellungen wieder weg.

Was mache ich nur falsch?

Bitte kann mir jemand helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angelika 1

    3

  • manu09

    1

  • CordulaN

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

das Problem hatte ich gerade nach dem Update auf Built5.

In den Iconizer-Einstellungen im Manager habe ich alles angeklickt, nur ganz unten nicht. Nach dem "arbeiten" bleiben bei mir die Einstellungen erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cordula,

danke für deine Antwort ich habe auch ganz unten kein Häckchen gemacht und trotzdem geht es nicht. Habe mal ein Bild dazu eingestellt. Wenn ich jetzt auf OK klicke arbeitet er und danach sind wieder alle Häckchen weg im Iconizer

 

iconizerln69extbpz.jpg

 

Bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte schon meine Antwort wäre futsch - aber Du hast die Frage zweimal gestellt - also nochmal meine Antwort -

 

könnte an der Benutzerkontensteuerung liegen - versuch doch mal rechte Maustaste auf Embird - ausführen als Administrator - dann die Einstellungen machen, schließen und wieder normal öffnen

 

hast du das versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte schon meine Antwort wäre futsch - aber Du hast die Frage zweimal gestellt - also nochmal meine Antwort -

 

könnte an der Benutzerkontensteuerung liegen - versuch doch mal rechte Maustaste auf Embird - ausführen als Administrator - dann die Einstellungen machen, schließen und wieder normal öffnen

 

hast du das versucht?

Hallo Manu09,

ja ich habe die Frage 2x gestellt dacht es ist im anderen Beitrag unter gegangen. Nochmals ein ganz großes Dankeschön für deine Hilfe. :hug: :hug:

juhu fallera Embird läuft wieder wie geschmiert. Habe heute Morgen gleich das neue Update 5.0 aufgespielt und siehe da der Iconizer geht wieder. Also lag es nicht an mir habe alles recht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...