Zum Inhalt springen

Partner:

Werbung:

Stoffkauf in Mainz und Dessouskurs vom 29.-31.01. in Ginsheim


Eileena

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

seit der Kreativwelt in Wiesbaden habe ich mit einem Dessouskurs beim Spitzenparadies geliebäugelt.

Zufällig habe ich davon in einem Beitrag gesprochen und kurzum wurde ich zum Jahresbeginn von Aleta angesprochen.

Nach 2 Telefonaten stand dann das Datum fest vom 29.-31. Januar besuchen wir gemeinsam den Dessouskurs und teilen uns einen Ferienwohnung.

 

Da ich jedoch wesentlich früher anreise als Aleta würde ich gerne noch ein wenig Zeit in Mainz verbringen.

Ich denke für die meisten Stoffläden ist 18 Uhr schon etwas spät, aber vielleicht hat der ein oder andere Laden auch länger auf.

 

In alten Beiträgen aus 2007 wurde ein Lagerverkauf in der Boelckestraße empfohlen. Gibt es den Laden noch? Weiß vielleicht wer wie lange er geöffnet hat?

Vielleicht hat ja jemand Lust mit mir einen Stadtbummel zu machen.

Oder vielleicht nimmt ja noch wer aus dem Forum an diesem Wochenende am Power-Dessous-Workshop teil.

 

Liebe Grüße

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    2

  • schokostern

    2

  • Aleta

    1

  • corrier

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu!

 

Im Karstadt gibt es oben eine relativ (mmmh) große Auswahl an Stoffen, und ansonsten ist neben dem Kaufhof (ein Stück weiter, weg von der Stadt, Richtung Landesbank) ein schönes Stoffgeschäft.

 

Liebe Grüße aus Mainz und viel Spaß

 

Ann-Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Britt ich freue mich sehr und schokostern hier aus dem Forum wird noch bei uns wohnen und mit mir das Zimmer teilen,,,,, wir freuen uns sehr dich kennen zulernen und auf den Kurs......... lg Alexandra:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brit,

 

ich bin Michaela und teile mit Dir und Alexandra die Wohnung.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen.:)

 

Auf den Kurs bin ich sehr gespannt. Mal sehen was mich da erwartet.

 

 

Viele Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michaela,

ha dein süßer Fratz auf dem Bild kommt mir schon mal gekannt vor :D:D:D

 

Ja ich bin auch schon sehr gespannt, heute in 2 Wochen sehen wir uns.

Aber am meisten bin ich auf den Kurs gespannt, hoffentlich komme ich endlich mit einem passenden BH nach Hause.

Ich hab mir den Montag nach dem Kurs vorsichtshalber noch frei genommen ... Frau weiß ja nie ;);)

 

Hoffentlich schneit es nur an dem WE nicht wieder.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eileen,

 

den Stoffexport in der Boelkestraße (Mainz-Kastel, nicht fußläufig von der Innenstadt erreichbar) gibt es noch. Ich weiß zwar nicht, wie lang die offen haben, aber kann Dir die Telefonnummer geben: (06134) 260655.

Erlaufen kannst Du den Stoffladen in der Bauhofstraße/ Flachsmarkt "Habesa" z.Z. viele Fassnachtsstoffe und tolle, aber auch teure Designer-Seiden. Und dann gibt es noch Tessuto, ein kleines Lädchen in der Altstadt (Im Kirchgarten). Nicht ganz billig allerdings.

 

Viele Grüße aus Mainz

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brit,

 

leider sieht mein Kleiner nur auf dem Foto süß aus. Im wahren Leben ist er eher ein kleines Kindermonster.;):rolleyes:

 

Ich freue mich auch sehr auf den Kurs. Ich habe mir zwar schon hochwertige BHs gekauft, doch so richtig sitzen sie trotzdem nicht. Leider gehöre ich auch nicht zu den schlanken und brauche nun endlich etwas das richtig passt.

 

 

Viele Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Der Eintrag ist zwar schon älter aber ich will hier trotzdem mal erwähnen, dass es noch einen Stoffladen in der Heidelbergerfaßgasse gibt. Da gibt es zwar nicht eine riesen Auswahl, aber dafür sehr schöne Stoffe und auch Kurzwaren und Bücher!:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum     Nutzungsbedingungen