Zum Inhalt springen

Partner

Software Madeira´s Color Definition Package


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer kennt diese Software "Madeira´s Color Definition Package" und arbeitet damit?

Die Bezugsquelle und der Preis würden mich auch interessieren!

roeschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • roeschen

    4

  • Knappkantig

    2

  • Dagmar400802

    1

  • Fred51

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

nachdem, was ich darüber gelesen hab, kann ich ganz gut ohne diese Software. Erst einmal verwende ich nicht Madeira, zweitens kann heute fast jede Sticksoftware die Farbtabellen der gängigen Hersteller anzeigen.

 

Die Anzeige der Stichanzahl und benötigten Garnmenge wird ebenfalls von normaler Sticksoftware abgedeckt. Ebenso Hintergrundbilder und -stoffe.

 

Und auf die 500 Tajima Stickmotive kann ich ebenfalls ganz gut verzichten.

 

Hinzu kommt, dass es eine Uralt Windows 95 Software ist und dafür um die US$ 160 zu verlangen, ist schon hart.

 

Meiner Meinung nach ist die Software wirklich kein 'Must Have', es sei denn, jemand erklärt mir irgendwelche Wunderdinge die ich in der Beschreibung übersehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ellen + Roeschen,

 

Ellen, wer lesen kann ist klar im Vorteil:D

Es steht dort nicht, dass es sich um eine Window 95 Software handelt, sondern das sie ab Window 95 lauffähig ist.

 

Ansonsten ist das eher ein Arbeitsmittel für professionelle Puncher als für den Hobbyentwerfer von Stickereien. In den guten Sticksoftwareversionen für Hobbysticker sind die wesentlichen Dinge der nachgefragten Software ja enthalten.

 

VG

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fred,

 

ich hab mich da schlecht ausgedrückt; ich wollte sagen, dass die SW schon relativ alt ist ist und zu ihren Entwicklungszeiten sicher 'revolutionär' war, aber heutzutage mich nicht unbedingt vom Hocker haut.

 

Da wir hier ja überwiegend Hobbysticker(innen) sind, würde ich persönlich lieber das Geld in eine gute Sticksoftware investieren. Aber selbstverständlich ist mir klar, dass wir all andere Bedürftnisse und Wünsche haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...