Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wie kaufe ich bei emblibrary.com?


abcbehlmer

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe hier im Forum die tolle Adresse von emblibrary.com bekommen und nun habe ich dort auch einiges gefunden. Wie bezahle ich dort, ich habe keine Kreditkarte!!!

 

Ich hoffe Ihr könnt mir hier noch einmal helfen?

 

Gruss Anja :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • abcbehlmer

    2

  • Carola

    1

  • Vlint

    1

  • Engelmann Hedi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anja,

soweit ich weiß geht es nur mit Kreditkarte. Ich kaufe dort viel.

 

Kennst Du keine Bekannte, die eine Kreditkarte hat? Auf der Abrechnung sieht man doch genau den Betrag und dann kannst Du ihr das Geld wiedergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja, das geht wirklich nur mit Karte. Ich kaufe dort auch viel und finde die Muster nicht so überteuert!!

Vielleicht kannst Du Dir ja ne Karte beantragen!!!

Gruß

Jutta :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe heute von emblilary.com eine Mail bekommen und die akzeptieren nun auch Money Order, und die gehen leider auch nur per Kreditkarte. Ich werde mal rumhöre ober meine Freundinnen eine Karte haben, nochmal vielen Dank für die rasche Hilfe.

 

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja ,

vielleicht hilft dir diese Info weiter. Bei www .Fadenwelt. de = Fr Andrea Weissenseel in 63533 Mainhausen/ Mainflingen Gebr. Grimmstr, 102 kannst du amerikanische Stickmuster einzeln bestellen bez. kaufen und in € bezahlen. Hier kann man auch super günstiges Stickgarn in ganz tollen Farben große Spulen zu einem sagenhaften Preis ( 2,90 €) erhalten. Ich war gestern dort und bin noch ganz begeister. Morgen wird das Garn getestet. Gruß Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.