Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff 04.04.- 10.04.2011


zippelzappel

Empfohlene Beiträge

Die Imke finde ich auch total schön! Die Stoffe passen sehr gut zueinander!

 

Guten Morgen Ihr lieben! Schön, dass die Frühschicht hier immer so verlässlich ist :D

 

Ach ist das nicht toll Bärbel? Die Pubies schlafen immer so schön lange... wenn Du sie lässt locker bis 15 Uhr.

 

Meine Jungs gehen jetzt schwimmen und ich fange die devils an zu sticken, mache nebenher den Haushalt und versuche noch Mika zu schneiden.... immer dieser Sonntagsstress!

 

Hier ein angezogen Bild von Baby Ben und dem Detail auf der Seite. Die Hose ist übrigens die genähte Jeans von letztens... ich bin ganz erschrocken, weil sie nicht mehr gekrempelt wird. Eingelaufen ist sie nicht, der Stoff war sehr gut vorgewaschen ;)

detail.jpg.6b6495e7032d1d785a1376acb19c4870.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 611
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • santander

    71

  • 2nut

    56

  • Superuschi

    40

  • Stoffkörbchen

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

steffi: der pulli steht dem lucky soooo gut..............echt klasse. sieht toll aus...........

 

 

hier noch meine schnelle knotentasche von gestern......

 

einmal die brave seite:

picture.php?albumid=2774&pictureid=33293

 

und einmal die buntere:

picture.php?albumid=2774&pictureid=33292

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Imke ist ja schön geworden!!!!!

 

Baby Ben mit Pulli ist auch Zucker!!

 

Hier mal der Insa Rock. Ich habe ihn in Größe 86/92 gemacht und komplett ohne Nahtzugaben ausgeschnitten, da er recht lang ausfallen soll und meine Maus eh so schmal ist, und er passt ihr so wirklich gut.

picture.php?albumid=3001&pictureid=33294

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll. jetzt habt ihr mich endlcih so weit.................ich will auch nen insa...........und zwar aus jeansstoff....................und ich hab keinen.............:mad:

 

dalo, der ist ja echt süüüß geworden.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt toll geworden Stephanie:super: konntest Du es doch niht lassen und hast den Rock gestern abend noch fertig gemacht;)

 

@ Steffi, der Pulli steht dem Kleinen ganz ausgezeichnet:)

@ Simone, schicke Knotentasche

Habs geändert:o

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

die Imke ist super;))

 

 

 

hier noch meine schnelle knotentasche von gestern......

eine Kontentasche,toll wenn ich die Taschen so ausschaue...sollte ich evtl.auch mal oder doch nicht....Taschen finde ich bei anderen immer toll,aber ich mag nicht ran;)))

 

 

Hier mal der Insa Rock.

die Insa ist wunderschön,toll gemacht und die Stöffchen goldig;))

 

Liebe Grüße aus dem Restdienst, bin echt froh wenn gleich Dienstschluß;)))

Bis dann Adelheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll. jetzt habt ihr mich endlcih so weit.................ich will auch nen insa...........und zwar aus jeansstoff....................und ich hab keinen.............:mad:

 

dalo, der ist ja echt süüüß geworden.............

 

Also bei mir werden gerade gnadenlos endlich alle alten Jeans verarbeitet. Ich bin erstaunt wie schön die auf einmal wieder aussehen.

 

Und meine Freunde sind schon angezettelt ihre hier abzugeben. HIHI!!!

 

Habe gerade die 1. Seitentasche für Peer fertig. Bild kommt gleich noch nach!

DSC01642.jpg.611597235f988f6f9c2d24d6f099e87d.jpg

DSC01643.jpg.fbdefa91610d50dca409788ce7bad906.jpg

Bearbeitet von erdwuermchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, war mir auch gerade eingefallen, nur wußte ich jetzt nicht ob Du vieleicht Sandra heißt OK. Dann danke Simone

 

Und Simone:hug: Deine Knotentasche sieht richtig gut aus;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke monika............:hug:

 

adelheid: die tasche war ja ein schnelles geburtstagsgeschenk. ich habe gestern um halb sechs überlegt was ich denn für den geb nähen könnte, und um halb 8 war sie dann fertig................inkl. quatschen mit der nachbarin, beaufsichtigen der kinder und was sonst noch so dazugehört.

 

die tasche find ich recht praktisch, wenn du mal nur weniger einkaufen musst. da passt doch einiges rein.......................und wie gesagt, sie ist super flott gemacht. wenn ich mich aufraffen kann, dann mach ich mir nachher auch noch eine..................(wenn der stoff noch reicht)

 

erdwürmchen: ich bin immer recht schnell im entsorgen der alten klamotten, daher hab ich jetzt , wo ich eine brauchen könnte, keine alte jeanshose da.............:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Santander: Einen Jeansstoff hatte ich mal aus einem Überraschungspaket bekommen. Ein schöner dünner Stoff aus dem ich auch für mich und wenn es noch reicht Lorena einen Jeansrock machen möchte. :) Daran kann ich dann auch mal das Betüddeln lernen. :D

 

Ganz tolle Knotentasche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du darfst keine Cola! Das ist nicht gut für den ADHS!:D

 

Ich WILL abaaaaaaaaaaaa! Oma, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal.... guck mal!!!!

 

So und jetzt reichts mir aber! Rike. Stell sofort die Cola wieder hin! Und Uschi! Finger weg vom Bier! Und Steffi leg sofort die Kreditkarte zurück.... Wobei dann hätte sich das Bezahlproblem von den Velours erledigt!:D

 

Mensch hier schlafen die Jungs und ihr seid so unmöglich!

 

:D Gell. obwohl, da lag ich schon friedlich im Bett... im Moment bin ich irgendwie ständig müde. Komisch *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rikeeeee, hast du etwas einen kleinen untermieter der dich immer müde macht...................:cool:

 

bärbel: welche ottobre hattest du mit in mücke? ich meine, das wäre die kombi gewesen...............ich finde sie in meiner sammlung nicht. :(

 

steffi: brauchst du die ottobre´s noch? vllt ist es da drinne...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gel, süß ist er der Baby-Ben.... ich sach doch orange und grün stehen im vorzüglich! Und so lieb schaut er aus.... hat gerade den Papa mit Turnschuhen beworfen, der promt einen auf den Kopf bekam, aus der Höhe, Autsch!

 

Simone, die Knotentasche sieht toll aus. Du weißt ja, dass ich bald Geburtstag habe :rolleyes:

Du hast jawohl eine Jeans zu zerschneiden, weiß ich ganz genau!

 

Der Rock ist süß, ich glaube ich kaufe mir mal eine große Puppe!

 

Die Autotasche ist toll.

 

Namen liebe Monika sind doch eh wie Schall und Rauch! Mir geht es da immer wie Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo? was willst du denn mit einer puppe?...........................du hast doch franzi.......:p

 

und, die hose mag ich nicht zerschnippeln. die hattest du ja schließlich schon verplant. habe aber eben eine ziemlich ramponierte im schrank meines mannes gesehen......................aber erstmal den kommunionsschnitt suchen....................mann, wie die nadel im heuhaufen..........ätzend

 

schöne taschen würmchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uschiiiii, sag mal, meintest du den blumenstoff? wo hast du den denn her? den hatt ich doch für petra und bärbel mitgebracht....................

 

Ja den meinte ich :D

Wenn das Kind gleich mal aufgegessen hat, gibts auch ein Foto mit Inhalt!

 

Die Knotentasche find ich schick, woher war nochmal der Schnitt?

 

Die Insa find ich auch total klasse, hab den Schnitt ja auch hier, und jetzt, wo ich endlich wieder nen funktionierenden Rollschneider hab, werd ich mir den auch mal vornehmen.

Finde es immer nur schwierig, was passendes für drunter zu finden - Strumpfhosen gibts irgendwie nur in Rosa oder mit Hello Kitty drauf, für Leggings hab ich auch keinen passenden Stoff :rolleyes:

 

@Steffi

Der Kleine ist echt zum knutschen :D

 

Juhu, wir fahren gleich in den Zoo, ich frue mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren auch zum Zoo.... nach Duisburg und Du? Allerdings erst nach dem Mittagsschlaf ich bin eh noch fleißig am sticken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich WILL abaaaaaaaaaaaa! Oma, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal.... guck mal!!!!

 

 

 

:D Gell. obwohl, da lag ich schon friedlich im Bett... im Moment bin ich irgendwie ständig müde. Komisch *ggg*

Ja. Komisch, gell?:D Und wenn du nicht aufhörst mit dem heimlichen Cola trinken gibts mal eine Zeit lang nur Wasser! Und nein ich schau jetzt nicht. ich bin gerade am Computer!

bärbel: welche ottobre hattest du mit in mücke? ich meine, das wäre die kombi gewesen...............ich finde sie in meiner sammlung nicht. :(

Ich hab dir ein Bild geschickt. Ich schau dann heute Abend noch mal zu Hause nach. Aber wenn es das vom Bild ist dann ist es die 1/2008.

 

Hast du Pomponwolle bestellt? Das Häkelgarn das die in dem Shop haben ist nicht das richtige. Ich suche nachher noch mal weiter. Und klar darfst du Franzi mit bringen!!!! Was für eine Frage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja. Wenn es die Ottobre ist dann schicke ich sie dir natürlich!

 

Und Baby Ben ist wirklich süss. Ich denke auch manchmal dass auf Bildern auch der Schein trügen kann. Da sag ich dann zu Mathilda "Lächle mal" und sie sieht dann ganz süss aus. Aber was vorher und nachher war erscheint ja nicht auf dem Bild.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann geh ich gleich mal gucken nach dem bildchen................

 

nee noch nicht. ich wollte erstmal die antwort von der bekannten mit dem shop abwarten.......................:hug:

 

ok, dann starte ich das projekt mal................:cool:

 

edit: bärbel, nein, das ist es nicht......................das kind war um einiges größer und älter.......................und die kombi war auch bunter..............................mhhhhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann geh ich gleich mal gucken nach dem bildchen................

 

nee noch nicht. ich wollte erstmal die antwort von der bekannten mit dem shop abwarten.......................:hug:

 

ok, dann starte ich das projekt mal................:cool:

 

edit: bärbel, nein, das ist es nicht......................das kind war um einiges größer und älter.......................und die kombi war auch bunter..............................mhhhhhhh

Ah! Dann weiss ich glaube ich welche du meinst. Die ist aber zu Hause. Ich schaue heute Abend. Tritt mich noch mal so gegen 22.00 Uhr. Nur falls ich es vergesse. Und meine Wolle bestelle ich normalerweise auch bei lanade. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im ernst? das ist ja cool. die caro ist eine total liebe..........ich hatte letztes jahr das vergüngen sie auf einem forumstreffen kennenzulernen....................total nett. würde dir auch passen............;)

 

sollte ich um 22uhr noch unter den wachen weilen, melde ich mich nochmal...........................wobei, ich bräuchte den schnitt ja quasi morgen schon.....................aber das bekomm ich ja dann eh nicht hin...........also muss eine alternative für morgen her.....................:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.