Zum Inhalt springen

Partner

Geschenkidee Geldsack


Nocte_Obducta

Empfohlene Beiträge

Meine Mama ist heute auf einen 60. Geburtstag eingeladen und es stellte sich die Frage "Was schenken". Zuerst wollte sie ein Geldgeschenk mit einer Gurke :confused: machen, aber da ich sowas mit Lebensmitteln die danach weggeworfen werden nicht gut finde, haben wir zusammen überlegt.

 

Herausgekommen ist ein Geldsack aus schwarzem Leinen, bestickt mit silbernem und goldenem Metallicgarn. An sich nichts Besonderes, aber vielleicht als Anregung hilfreich :)

 

3151148868_c5aa19ae61.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nocte_Obducta

    2

  • Susele

    1

  • Valentina54

    1

  • mecki.m

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ergänze... wenn man eine Sticki mit den passenden Motiven hat ist das eine gute Idee.:D

 

Die Idee ist auf jeden Fall abgespeichert! Danke dafür! Und wenn ich ne Software habe, krieg ich auch das Motiv ;)

 

LG

Susele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Motiv ist mit dem PE Designer erstellt. Der kann ja normale Schriften in Stickmuster umwandeln. So für den Geldsack geschehen.

 

Dann habe ich das Euro-Zeichen als Freebee gesucht und eben so positioniert in Absprache mit meiner Mama (weil die es ja verschenken musste ;-)).

 

Noch die Stickreihenfolge festgelegt und das wars dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch schade, mein Schwieva hat heute Geburtstag und mir ist nichts großes eingefallen, wie ich das Geld hätte schön verpacken können. Aber nächstes Jahr, habe es mir schon im Lesezeichen abgespeichert :-)).

Dank für deine Anregung

LG Anja und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...