Zum Inhalt springen

Partner

coverlock von Joys


Mackie

Empfohlene Beiträge

Ich hab sie zum Geburtstag bekommen und bin ganz zufrieden. Ich spare jetzt zwar nebenbei auf die Janome, aber das nur weil sie den großen Durchlaß hat. Ansonsten gefällt mir die Maschine wirklich gut, auch wenn ich erst mal die richtigen Einstellungen finden musste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mackie

    17

  • LadyInBlack

    8

  • punxx

    8

  • MichaelDUS

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Seid ihr immernoch zufrieden mit der Maschine. Bin nämlich auch gerade über das Angebot gestolpert. Aber leider fällt es mir ein wenig schwer die Angebotsbeschreibung zu verstehen. Da steht was von umstellen, was man mit der Maschine nicht kann. Was meinen die denn damit? @all die die Maschine schon haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich glaub die hätte ich mir lieber nicht angucken sollen. Jetzt liebäugele ich auch mit so einem netten Maschinchen :D.

Aber die Meinungen dazu hier im Forum hören sich ja ganz gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will euch beiden ja nicht den Spass verderben, daber ihr solltet euch klar darüber sein, dass bei Fragen/Problemen/möglichen Garantieansprüchen euer Ansprechpartner der Händler in GB ist.

 

Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob es überhaupt eine deutsche Bedienungsanleitung gibt.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es gibt keine deutsche Bedienungsanleitung. Aber ich verstehe genug um die Maschine in Gang zu bekommen und sie vernünftig laufen zu lassen. Außerdem gehöre ich zu den Leuten, die eh nie die Gebrauchsanweisung lesen :rolleyes:

 

Ich hätte mich nie für die Cover entschieden, wenn meine bessere Hälfte nicht bei einer Spedition arbeiiten würde, die besondere Raten bei UPS bekommen. Von daher kostet mich das evtl. einschicken der Maschine nicht mehr als ein Postpaket.

 

Außerdem hoffe ich jetzt einfach mal drauf das nix kommt, so wie bei meinen anderen Maschinen auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich verstehe genug um die Maschine in Gang zu bekommen und sie vernünftig laufen zu lassen.

 

 

Na, das ist doch fein, dann wirst du ja keine Bedienungsprobleme haben und brauchst dann auch nicht deinen Händler in GB anzurufen ;)

 

Ich würde allerdings für den Preis jetzt nicht unbedingt eine Maschine im guten bis oberen Qualitätssegment erwarten.....

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt nicht davon ausgegangen das Teil zum Pfaffhändler in der Nachbarstadt bringen zu können. War also klar, dass Garantiefälle nur in England behandelt werden. Aber abgesehen davon habe ich meine Nähmaschine in Berlin bestellt, das ist auch nicht grade um die Ecke. Von daher müsste ich die dann auch schicken, wenn was dran wäre. Aber zum Preis von 158 Euro erwarte ich nicht, dass das Ding das nächste Jahrzehnt übersteht. Wenn würde ich sie mir auch in der Hoffnung bestellen, dass sie eine Zeitlang läuft, ohne das ein Schaden auftritt. No risk, no fun :p!

Aber bisher bleibt es ja auch nur beim Liebäugeln. Und das ändert sich wahrscheinlich so schnell nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ja auch nicht nur eventuell mögliche Garantiefälle.

 

Wo willst du z.B. die Maschine einstellen lassen, wenn sie nicht richtig näht?

Wenn du noch keine Erfahrung mit Maschinen dieser Art hast, ist eine Einweisung beim Händler schon hilfreich. Ausserdem ist der Händler dann auch der Ansprechpartner, wenn´s mal Probleme mit der Maschine gibt, die u.a auch durch die Bedienung verursacht werden können.

 

Aber letztendlich muss jeder seine eigenen Entscheidungen treffen :)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du absolut recht. Ich denke so eine Maschine ist eben was für Leute mit dem kleineren Geldbeutel. Die nehmen das "Risiko" dann halt gerne mal in Kauf.

 

Aber zum Glück gibts dieses Forum, wo sie Hilfe bekommen wenn sie sie brauchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der garantiezeit einmal abgesehen.

warum soll dir nicht ein anderer nämaschrauber die maschine gegen bezahlung reparieren.

die garantie bei meinen privileg nämas ist schon lange abgelaufen u. wenn mal was dran ist gehe ich in eines der nächsten näma geschäfte, welche auch reparieren und lasse sie dort richten. das ist nicht theoretisch gesagt, ich habe das schon öfter gemacht. bei quelle/profectis ist mir das zu umständlich die werden inzwischen immer nach fulda geschickt.

bis jetzt hat mich noch keiner dieser händler abgewiesen weil ich die maschine nicht bei ihm gekauft habe oder weil es ein privileg modell war.

selbstverständlich habe ich die reperatur bezahlt - auch davon leben nämageschäfte.

ich sehe da kein großes problem.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Aber zum Glück gibts dieses Forum, wo sie Hilfe bekommen wenn sie sie brauchen. ;)

 

Hm, damit meinst du also, dass die Leute, die bei einem Händler inklusive Einweisung ihre Maschine erwerben und dafür auch bezahlen, denen helfen sollen, die das Geld für die Einweisung lieber sparen?

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich lach mich grad über die ebay-Beschreibung kaputt:

 

"Ein coverstitch gibt ein professionelles Ende zu Ihren Kleidern. Es schneidet auch Ihr nähende Zeit unten als Ränder und Ausschnitte usw. kann innen gesäumt werden und beendet werden eine Operation. Wenn Sie nie eine coverstitch Maschine benutzt haben, werden Sie nie vermissen Sie sie. Aber, sobald Sie ein verwendet und die Vorteile des Besitzens erfahren haben

ein, das Sie nie ‘bilden, ohne’ sie zu tun!!!"

 

... und? Bildet, ohne sie zu tun, ihr auch? Oder eher ihr vermisst sie sie ihr?

 

:)

 

Schulmeistergrüße von

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist da und näht richtig toll.Deutscher Stecker war gleich dabei,ist übrigends der gleiche wie für die Medion Overlock.Die Anleitung ist in englisch,aber gute und viele Bilder drin.So das selbst ich damit umgehen kann.( kann nur schulsenglisch u das ist schon Jahrzehnte her)Lieferung ,war in 4 Tagen da.

Maschine mit Transport u Steuern 158,00 €----Super

Selbst göga ist begeistert.

Lieben Gruß Erika :super::klatsch1::jump::klatschen::schneider: hab ich dazu bekommen :happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle nach Kiel,

herzlichen Glückwunsch!! Die Joys`-Gemeinde wird wohl immer größer. Wie schön! Inzwischen habe ich mich mit meiner Joys Coverlock richtig gut angefreundet. Sie mußte in letzter Zeit viel arbeiten: noch ein Rollkragenpulli, viele T-Shirts und das hat sie alles tadellos verarbeitet. Wollt Ihr mal sehen??? Foto hängt an. Ich persönlich bin nach wie vor gaaaanz zufrieden mit ihr und bereue den Kauf nicht bis jetzt. :)

Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide

LadyInBlack

Joys_Cover_02.jpg.4decc0a5b9b1433c396e34544bf5ac52.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, damit meinst du also, dass die Leute, die bei einem Händler inklusive Einweisung ihre Maschine erwerben und dafür auch bezahlen, denen helfen sollen, die das Geld für die Einweisung lieber sparen?

 

Michael

 

Das habe ich nicht gemeint. Es gibt doch, wie man sieht einige, die die Maschine schon haben und die können doch Fragen beantworten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch, wie man sieht einige, die die Maschine schon haben und die können doch Fragen beantworten.....

Aber sicher doch...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...