Zum Inhalt springen

Partner

Suche Software für Super Galaxie


Empfohlene Beiträge

Guten Abend

ich habe eine älter Super Galaxie ich glaube 2000 (Näh und Stickmaschine)

allerdings ist die Software veraltet. Ich habe auf meinem Laptop noch die 4.0 Version, allerding vom Nähmaschinenhändler aufgespielt. Jetzt meine Frage, wenn ich die Software aufstocken will, was muss ich da tun, um nicht so viel Geld zu investieren, ich würde die Maschine gerne mehr nutzen.

Gibt es eine vernünftige Lösung?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticknestle

    1

  • La-ri

    1

  • Lysanne

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Da du die Brother Galaxie hast, gehe ich davon aus, daß du mit PE Design 4.0 gesegnet bist. Du könntest einerseits bei Brother nachfragen um ein Update (neueste Version ist 7.0, soweit ich weiß). Die Kosten dürften bei irgendwas um 300 Euro liegen für ein Update, kannst du aber auf der Brother Website erfahren.

Oder du steigst um auf Embird - dazu gibt es reichlich Beiträge hier im Forum. Im Endeffekt ist das günstiger und ausbaufähiger. (Wird auch meine nächste Amtshandlung sein. :) )

 

Andererseits muss ich dazu sagen, daß 'eine Software ausnutzen' so eine Sache ist: ich stelle immer wieder fest, wieviele Möglichkeiten es zum Erstellen und Bearbeiten von Stickmustern gibt, auch wenn das Programm nicht die neueste Version ist. All diese kreativen Richtungen muss man erstmal tatsächlich nutzen, um wirklich sagen zu können, das reicht mir nicht mehr. ;)

 

Lieben Gruß

Lysanne

 

P.S. Ach ja, da war ein Haken an dem Update: auf 7.0 lässt sich laut Angaben von Brother (bekam ich per email) nur noch von 5.0 updaten, weil "das USB Kartenlesegerät auf eine 4Mbit Karte umgestellt wurde". Also, Embird lässt grüßen, da ich bestimmt nicht über 1000 Euro für ein neues PE Design hinblättern werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...