Zum Inhalt springen

Partner

Swap Sterne auf Papier rot/weiß/blau


Piezi

Empfohlene Beiträge

So, es ist getauscht, aber noch nicht versendet. Habe nämlich gestern noch bis in die Nacht getauscht und heute Mittag dann erst alles in die Umschläge bzw. Päckchen gepackt usw., zur Post fahre ich aber schon mittwochs morgens.

Kann nicht versprechen, ob ich es morgen zum Postkasten schaffe, es ist wetterabhängig. ;) Aber ich werde es versuchen.

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    63

  • SEW-IH

    39

  • gartenfee

    28

  • cheyenne1

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, es ist getauscht, aber noch nicht versendet. Habe nämlich gestern noch bis in die Nacht getauscht und heute Mittag dann erst alles in die Umschläge bzw. Päckchen gepackt usw., zur Post fahre ich aber schon mittwochs morgens.

Kann nicht versprechen, ob ich es morgen zum Postkasten schaffe, es ist wetterabhängig. ;) Aber ich werde es versuchen.

Viele liebe Grüße,

Juliane

 

Hallo Juliane,

 

schön, von dir zu hören, da bin ich aber beruhigt, dass du dich nicht mit allen Sternen aus dem Staub gemacht hast ;). Ich mache am Sonntag einen Kaleidoskopkurs und muss noch mein Amelie-Hemdchen Klappe die 2. fertigstellen, so dass ich das nicht schlimm finde. Außerdem wäre ich morgen früh gar nicht dagewesen und hätte es nicht annehmen können. Bügeln muss ich auch noch ganz viel, so dass es mich wirklich nicht stört.

 

Keine Neugier mehr - ich habe heute nur 10 x geguckt, ob du schon etwas geschrieben hast. :D :D :D

 

Spaß beiseite: Stress dich nicht. Und wenn es morgen nicht geht, dann geht es halt nicht. Aber seitdem ich weiß, wie ich sie anordnen werde, wären auch 2 weitere Wochen kein Problem für mich.

 

Jetzt hoffe ich noch, dass ich dich nicht genervt habe, mit meinen ständigen Bemerkungen. Waren nicht böse gemeint, gehörten für mich halt einfach dazu. Hoffe, du siehst das genauso.

 

Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen und ruhigen Abend und hoffe, dass das Tauschen nicht zu stressig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juliane,

 

schön, von dir zu hören, da bin ich aber beruhigt, dass du dich nicht mit allen Sternen aus dem Staub gemacht hast ;).

 

Bring mich nicht auf Ideen. :)

 

Aber seitdem ich weiß, wie ich sie anordnen werde, wären auch 2 weitere Wochen kein Problem für mich.

 

Na dann kann ich mir ja noch Zeit lassen. Vielelicht schiebe ich doch erst noch 6 Wochen Urlaub dazwischen? :D

 

Also hier ist das wetter beschissen, soweit ich das vor lauter Nebel beurteilen kann. Aber wie sagte meine Mama immer - an frischer Luft ist noch keiner gestorben. Also werd ich nachher doch mal mein Töchterchen und mich warm und wasserdicht einpacken und zum Briefkasten marschieren, denke ich. Die meisten haben ja Umschläge, da ist passend Porto drauf und alles, da brauche ich sie ja wirklich nur einzuwerfen. Nur eine hat so viele Sterne gemacht, dass es ein Päckchen ist, das werde ich hier heute leider nicht los. Das muss dann noch bis mogen warten. :(

 

Ich melde mich "nach Vollzug".

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juliane,

hab mich nicht mehr getraut zu melden aber nachdem ich die Sterne sah und

feststellte, dass noch einige ebenfalls die Zacken rot oder blau genäht

haben kam wieder Hoffnung auf. (vielleicht bekomme ich meine doch noch alle

getauscht,)Für mich wäre es kein Problem gewesen meine selbst zu verarbeiten,aber mir hätte es leid getan wenn du nicht genug Sterne

(passende)zum tauschen gehabt hättest.Es sieht aber gut aus?

 

Viele Grüße,

Karin

 

Freue mich auf das Paket.

 

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei haben sich im Patchwork- und Quiltforum schon zurückgemeldet und haben heute ihre Teilchen bekommen.

Eine Teilnehmerin (Knubbelskatze) hat. Sie hat dort außerdem Fotos gezeigt, und verschiedene Variationen gelegt. chaut doch mal dort vorbei:

 

>>hier entlang<<

 

(Ich glaube, man müsst die Bilder auch sehen und die Beiträge lesen können, wenn man dort nicht angemeldet ist.)

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juliane,

 

vielen Dank ich hab meine auch schon bekommen.

 

Ich habe schon 2 Fotos gemacht, wie sie denn angeordnet werden. Das eine wird die Vorderseite, das andere die Rückseite.

 

Wenn du wieder swapst, denke bitte an mich, ich mach mit.

 

Darf ich jetzt die Bilder einstellen?

 

Jetzt ist es mir schon zu spät, morgen ist Kaleidoskop-Kurs angesagt, aber morgen abend seht ihr dann mehr.

 

Meine Post kam heute erst nach 15.00 h, ich hatte es schon abgeschrieben. Ich musste dann auch relativ zügig weg, aber man muss halt Prioritäten setzen. Die endgültige Fassung kam dann erst um 11 als ich wieder da war.

 

Liebe Juliane, dir vielen, vielen Dank! Ich hoffe, du nervst jetzt mit dem "Fertige-Teile-sehen-wollen" so wie ich vorher :D.

 

Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den Sternen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juliane wollte dir eben mitteilen Päckchen ist angekommen.

Bin natürlich ein bisschen enttäuscht das ich doch noch soviele meiner Sterne oder eben auch von anderen doppelt,dreifach oder vollständig zurück bekommen habe.Bringt natürlich mein Köpfchen jetzt an´s Qualmen,weil ich nun nicht wirklich weiß wie legen.Pech egal Schwamm drüber .Nur beim nächsten Tausch, bei denn ich mitmachen sollte, müsste man dann im Vorfeld schon mehr mit Bildern Arbeiten.Denn wenn ich es vorher gewusst hätte ,hätte ich meine Sterne ganz gelassen.Trotz allem besten Dank ihr lieben für diesen Tausch.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...