Zum Inhalt springen

Partner

Prettypitti-Petra


Zuljin

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

eben habe ich mit Petra telefoniert und da sie sich selber im Moment nicht an den Rechner setzen und etwas schreiben kann, hat sie mich gebeten, das für sie zu erledigen. Das mache ich natürlich gerne, ich weiss auch, dass es in der falschen Rubrik steht, aber ich möchte es gerne auf der Startseite haben.

 

Über ihren Gesundheitszustand gibt es folgendes zu berichten: Sie ist seit einiger Zeit im Krankenhaus, hat aber an diesem Wochenende "Ausgang" - muss aber nochmal ein paar Tage wieder in die Klinik. Es geht ihr nicht so gut, sie kann die Arme nicht richtig benutzen, hat taube Hände und kann nicht richtig sitzen und stehen, da die Halswirbel ziemlich stark befallen sind. Wenn nächste Woche alle Stellen, die bestrahlt werden müssen angezeichnet sind, kommt sie mit Chance am Mittwoch oder Donnerstag wieder nach Hause. Dann hat sie die richtigen Medikamente dabei und kann sich im Bedarfsfall das Nötige selber "verabreichen".

Aber trotz allem ist sie weiterhin guten Mutes und 100% sicher, dass es nach der Bestrahlung wieder besser geht!

Wie ihr wisst, freut Petra sich immer, dass so viele von uns an sie denken - allerdings möchte sie nicht, dass hier Gerüchte über ihren Gesundheitszustand verbreitet werden oder dass hier traurige Threads über "Abschiednehmen" lesen muss...sie braucht Beistand und Aufmunterung! Sie ist eine Kämpfernatur und wir sollten sie darin unterstützen.

Wenn ihr Fragen habt oder wissen wollt, wie es ihr geht, dann könnt ihr mich gerne anschreiben. So ist zumindestens sicher gestellt, dass es keine falschen "Neuigkeiten" gibt, die niemandem helfen.

Auf jeden Fall soll ich euch alle ganz lieb von ihr grüßen und sobald sie es schafft, schreibt sie auch selber wieder!

In diesem Sinne wünsche auch ich euch einen schönen Sonntag

Viele Grüße

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zuljin

    1

  • maro

    1

  • TantaLi

    1

  • bella

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Von mir auch ganz liebe Grüße, ich denke sehr oft an sie und ihre Familie.

Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, dass es ihr bald besser geht.

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sonja

Vielen Dank für Deine Informationen. Ich habe mich schon lange gefragt wie es der Perta geht, aber hate keinen Mut es zu fragen. Ich wünsche Ihr viel Glück und bette jeden Tag das es Ihr bald wieder besser geht. Ganz herliche Grüsse an Petra und Dich aus der Schweiz.

Frabro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich sehr für Petra, dass sie so zuversichtlich ist und wünsche ihr von ganzem Herzen, dass es ihr bald wieder besser geht.

Ich denke öfter an sie, da meine Schwester von klein an Pitti genannt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sonja,

 

danke für diese Informationen. Ich denke auch immer wieder an Petra, obwohl ich sie ja persönlich gar nicht kenne. Ich freue mich, dass sie weiterhin guten Mutes ist und wünsche ihr weiterhin viel Kraft und Freunde, die ihr helfen diese schwierige Zeit zu überstehen.

 

Liebe Grüße,

 

Bärbel

smilebig.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sonja,

danke für die Info.

Obwohl ich Petra nicht persönlich kenne, denke ich sehr oft an sie. Ich glaube, es geht allen so, die um ihr Schicksal wissen.

Ich bewundere ihren Mut und ihre Kraft.

Ich schicke ihr ganz viele positive Gedanken und hoffe, dass sie auch weiterhin nicht ihre Zuversicht verliert.

Die Macht der Psyche ist sehr groß und vollbringt manchmal Unglaubliches.

Liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja,

vielen Dank für die Infos. Ist toll was von Petra zu hören. Da wir beide am selben Tag Geburtstag haben denke ich sehr oft an sie und hoffe daß wir noch viele Geburtstage "zusammen" feiern werden. Ich wünsche Petra recht viel Kraft und daß sie ihre tolle Einstellung behält.

Viele liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Sonja,

ich freue mich sehr, etwas von prettypitti zu hören.

Wünsche Ihr alles liebe und Gute und hoffe, daß Sie bald wieder fit ist.

 

lg.

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja :)

Nett von dir,daß du uns auf dem Laufenden hälst.Auch wenn ich Petra nicht persönlich kenne,denke ich oft an sie.Ich bewundere immer wieder ihre Kraft wie sie dies alles durchsteht.Wenn´s jemand schafft,dann sie.Ich wünsche ihr`s von Herzen!!

 

Liebe Grüsse

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns wohl alle gefragt, wie's ihr geht, was sie macht ...

Sag ihr bitte ganz herzliche Grüße. Über anderes möchte ich hier in der Öffentlichkeit nicht weiter reden. Sie und die Menschen um sie werden das verstehen. Und bei Petra bin ich ziemlich sicher, sie versteht auch ungesagtes

Danke Dir für Deine Information.

Auch Dir herzliche Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...