Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

zum x.ten mal die frage:welche stickmaschine


schnucksetippel

Empfohlene Beiträge

hallo liebe hobbyschneiderinnen.

 

zum x.ten male stelle auch nun ich die frage nach der richtigen stickmaschine.natürlich habe ich schon stunden im internet gesucht, auch im forum habe ich ausgiebig gestöbert.

 

ich habe seit mai letzten jahres die HUS irs, bin schon mit ihr zufrieden,doch die maschine hat einen nachteil: ich kann mit ihr nur im kleinen ramen sticken:-( das ist mir zu wenig. so zum lernen war die maschine gerade richtig,doch nun möchte ich einfach größere sachen sticken.die ris werde ich dann verkaufen.

 

was würdet ihr mir so raten, und könnt ihr mir sagen ,wie hoch die kosten sein werden. es kosten ja die rahmen auch verschieden, die muss man ja noch dazu kaufen.was muss man noch dazu kaufen?? ist ein dongl dabei??

 

fragen, fragen aber ich hoffe auf einige anworten vielen lieben dank

Bearbeitet von schnucksetippel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MichaelDUS

    2

  • schnucksetippel

    2

  • Rio

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Preise findet man auch ziemlich selten auf den Herstellerseiten, sofern der Hersteller nicht direkt an Endkunden verkauft. Das ist nicht nur bei Nähmaschinen so.

In diesem Fall hilft eine Anfrage beim entsprechenden Endkundenhändler ;)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.