Zum Inhalt springen

Partner

Bitte um Hilfe!! Brother Innov-is 200 oder Innov-is 150?? Unterschiede??


Perle83

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe lesende,

 

seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit dem Kauf einer Nähmaschine. Ich muss zugeben ich habe noch nie genäht und habe wirklich keine Ahnung.

 

Während meiner Internetrecherche bin ich auf die Brother Innov-is 150 gestoßen. Liegt in meinem oberen Preislimit.

Als stille Mitleserin ist mir aufgefallen, dass der Kauf beim Händler von Vorteil wäre, so habe ich einen Händler aufgesucht.

 

Nun mein Problemchen:

Der Händler hat mir die Brother Innovis 200 gezeigt und erklärt (nähen durfte ich auch) und ich bin hin und weg:D

Er sagte mir ich könnte sein Vorführmodell Innovis 200 für 599€ inkl. Vollservice haben.

Weiterhin sagte er das die Innov-is 150 eine "abgespeckte Version" der 200er sei... Diese würde das gleiche inkl. Vollservice kosten.

Nun sitze ich schon ein ganzes Weilchen da und nötige Google dazu mich schlauer zu machen:cool:

 

Mein Fazit ist: Die Innov-is 150 ist ein Sondermodell, welches baugleich und identisch mit der Innov-is 200 ist.

 

Liege ich da richtig:confused: Weil wenn die Innov-is 150 identisch mit der 200 ist, würde ich lieber eine neue Innov-is 150 nehmen, als ein Vorführmodell der Innovis 200. Der Preis von 599€ wäre für beide Maschinen der gleiche.

 

Hoffe es ist verständlich geworden was sich gerade in meinem leicht verwirrten Kopf abspielt.

Könnt ihr mir bitte einen kleinen Tipp geben, ich drehe mich im Kreis.

 

Ein schönes Wochenende wünscht

 

Perle83

Bearbeitet von Perle83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Perle83

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...