Zum Inhalt springen

Partner

Anleitung für Naumann Kl. 65 gesucht


fishmiez

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Nähbegeisterten im ganzen Land! Seit dem Wochenende bin ich stolze Besitzerin einer tollen, alten Lady - einer Naumann Kl. 65.

Hab Sie günstig von einer älteren Dame erstanden, die Sie proffesionell genutzt hat. Sie ist Baujahr 1952 uns ziemlich gut in Schuß. Leider fehlt die Bedienungsanleitung. Auch wenn nicht viele Extras dran sind, würde ich gern die Anleitung haben, da z.B. das Aufspulen des Unterfadens schon etwas anders ist als bei modernen Maschinen. Kann mir jemand helfen - besitzt eine Anleitung oder weiß, wo ich eine her bekommen könnte? Ich wäre Euch sehr dankbar ! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fishmiez

    3

  • Flickschneider

    1

  • buzatu

    1

  • Silekt

    1

Hallo,

 

gestern ist eine im großen Versteigerungshaus zusammen mit einem Schwung Füßchen nicht gewürdigt worden. Ich vermute, die wird dort wieder auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

Ich habe eine Naumann Kl.65 bekommen aber genau wie dich, ohne Anleitung. Könnt ihr mich diese zusenden bitte?

 

Ich weiss es ist ein altes Thema aber dies war das erstes Ergebnis im Google Suchfunktion.

 

Grüss, Silekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 9 Monate später...
Seit heute habe ich eine Bedienungsanleitung :-) Stelle Sie gern für Interessenten bereit :-)

 

Ich bin seit neuestem auch stolzer Besitzer einer Naumann kl 65. Leider fehlt mir die Anleitung und ich habe irgendeinen Denkfehler. Es funktioniert nicht richtig :mad:

 

Über eine Anleitung wäre ich dankbar :) Meine Emaiadresse ist rglaesner@t-online.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Fishmiez war seit anderthalb Jahren hiernicht mehr online, wird also eher nicht mehr Antworten..

Mach einen neuen thread mit Bildern deiner Maschine dann können dir die Experten helfen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...