Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff Passport 3.0 vs Passport 2.0?


minidings

Empfohlene Beiträge

Hallihallo :)

 

wie bereits im Begrüßungsfred benannt bin neu hier, und sehr froh, daß ich Eurer umfangreiches belebtes Forum gefunden habe. Meine Näherfahrung ist eher klein, ich nähe gern kleine niedliche Sachen für meine Nichte, die ich dann noch per Hand verziere (Ballettbeutel, Schuhtasche, Puppenkleidung). Das per Hand oder mit geliehener Maschine.

 

Nun möchte ich zum runden Geburtstag eine Nähmaschine kaufen. Und liebäugel mit der Pfaff passport 3.0. Sie hat alles, was ich mag. Soweit die Theorie, denn bisher sah ich sie nur im Internet.

 

Kein Händler hier hat sie vor Ort. Und Berichte im Web habe ich leider auch (noch) nicht gefunden. Habe (auch hier) viel zur 2.0 gelesen, sie sieht jedoch etwas anders aus.

 

(Wie) unterscheidet sich die Passport 3.0 von der Passport 2.0?

Auch hinsichtlich der Größe?

 

Freue mich über jede Info,

 

viele Grüße

minidings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • minidings

    4

  • Nera

    1

  • josef

    1

  • Schnuckiputz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

sd10.gif im Forum

 

wenn du tante Google bemühst, kriegst du gleich auf anhieb genaue Daten

 

die passport 3.0 ist die logische Weiterführung der passport 2.0

 

paar stiche mehr

start-stop-taste

...

---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Josef,

 

danke für die Begrüßung :)

Nähst Du mit der 2.0er oder 3.0er?

 

die passport 3.0 ist die logische Weiterführung der passport 2.0

 

Das sagt Pfaff auch :D (google ist abgegrast). Ich wünsche mir Infos aus der Praxis . Wer näht z.B. mit der Pfaff Passport 2.0 und hat die 3.0 schon gesehen? Oder gar ausprobiert? Und kann mir daraus berichten?

 

Viele Grüße

minidings

Bearbeitet von minidings
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo minidings,wie unser lieber Pfaff Fachmann Josef geschrieben hat,die Passport 3.0 ist die logische Weiterführung der Passport 2.0 ! ;) ;)

 

Ich wünsche mir Infos .......Und Berichte im Web habe ich leider auch (noch) nicht gefunden.

 

Ein Quiltsocial Gast Blogger hat eine Pfaff Passport 3.0 und "3 tips on piecing with the Passport 3.0" geschrieben.Die Pfaff Passport 3.0 hat einen automatischen Fadenabschneider und 29 verschiedenen Nadelpositionen,was Quilters gerne haben,(mir langen 3 Nadelpositionen :D).

 

Kein Händler hier hat sie vor Ort.

 

Ich würde warten bis ein Händler die Pfaff Passport 3.0 hat und selber ausprobieren,auch wenn ich weiter weg in eine andere Stadt fahren muss.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuckiputz,

 

danke für Deine Info :) Den Beitrag habe ich direkt mal gelesen.

 

Ja, ich schaue im weiteren Umkreis, um eine 3.0 bei Tageslicht zu entdecken :klatschen: Wenn die 3.0 eine logische Weiterentwicklung ist, kann ich mir auch die 2.0 anschauen. Die hat ein Pfaffhändler dann evtl. eher noch im Schaufenster.

 

29 Nadelpositionen. Hm. Da ich Anfänger bin, meine Vermutung - das hat was mit den verschiedenen Sticharten zu tun? Die brauchen je nachdem eine andere Nadelposition. Würd ich jetzt mal so denken :kratzen:

 

Zu "langen Nadelposition" geh ich dann mal googeln.

 

Merci Merci,

ich lerne.

 

VG

minidings

Bearbeitet von minidings
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...