Zum Inhalt springen

Partner

Stoffe in und um Leipzig / Grimma ?


Gast Suulchen

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

 

bin derzeit zu Besuch bei meiner Familie und möchte hier gerne mal nach Stoffen schauen, zumal auch meine Mutti näht und sich das ein oder andere besorgen möchte. :D

 

Die Galeria in Leipzig hat ja leider keine Stoffe, sonst fällt mir überhaupt gar nichts ein. :o Ist ja auch eine ganze Weile her, dass ich Leipzig verlassen habe. :rolleyes:

 

Es wäre echt super, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Stoffgeschäfte in der Nähe des Allee-Centers wären ideal, da wollen wir sowieso mal hinfahren. ;)

 

Meine Eltern wohnen ganz in der Nähe von Borna, Stoffgeschäfte dort wären auch super. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LieschenSchmidt

    1

  • Fukoshima

    1

  • Fina

    1

  • melina

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hi,ich komme zufällig aus grimma und arbeite in einem kostümverleih. ich weiß, das im dänischen Bettenlager (beim PEP) Stoffe verkauft werden. Manchmal sogar zu spotpreisen. dann gibt es noch das nähkästchen in Grimma( lange straße), den bastelladen (lange str.). in wurzen muß es auch noch so ein geschäft geben, ich weiß nur nicht wo oder wie es heißt. hoffe, ich konnte dir helfen.

liebe grüße melina :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Suulchen,

schau mal hier: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=6218

 

Und dann habe ich noch ganz neu entdeckt:

Stoffwerkstatt

Helenenstraße 1

Leipzig / Dölitz

Tel.: 3379912

Di-Fr 14-19 Uhr

 

Bißchen außerhalb; mit Straßenbahn Nr. 11 Richtung Markkleeberg-Ost Haltestelle Friederikenstraße aber sehr gut zu erreichen. Hochwertige Stoffe - da noch sehr neu allerdings noch kein allzu großes Angebot; sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und nette Verkäuferin.

 

In Borna gibt's noch die hier:

http://textileck.krasulsky.de/

Kenn ich aber nicht...

 

Ida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susann,

 

ganz in der Nähe von Galeria Kaufhof ist die Stoff-Galerie, Gewandgässchen. Hier gibt es auf 2 Etagen ein große Auswahl an Stoff, Zubehör, Wolle usw.

Das Karstadt in der "Blechbüchse" (Brühl) hat auch immer ganz gute Angebote.

Viele Grüße aus Leipzig

Sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Du findest noch Stoffe im Nähparadies Tesch, in der Gorkistraße 108 in Leipzig. Falls Altenburg nicht zu weit ist ( Nähe Borna ) bei Nadel und Faden, Unterm Schloß 21a und im Stoff- und Gardinenstudio Fischer in der Geraer Str. 72.

 

Viele Grüße Fina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...