Zum Inhalt springen

Partner

Bernette H70 oder W6 3300


tigerbine

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

ich habe schon einige Hinweise zur W6 3300 gefunden, die es ja aktuell in neuer Auflage geben soll. Mit der alten Ausführung gab es wohl keine Unzufriedenheit?

 

Aber wie sind denn bisher die Erfahrungen mit der Bernette H70?

 

Ich nähe regulär auf einer Aurora 440 und suche eine kleine, leichte Maschine zum Mitnehmen zu Kursen, die in ordentlicher Qualität näht und keine besondere Stichauswahl etc. haben muß.

 

Danke für Eure Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tigerbine

    2

  • Versalis

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich besitze die alte 3300 und ja, es gibt eigentlich nur zufriedene Besitzer. Die neue wurde in einem anderen Forum(Google hilft) getestet und bekommt auch positiven Zuspruch. Wobei mich persönlich die neue an eine Brother erinnert.

Die Bernette H70 wurde hier auch schon thematisiert und ich glaube die hat einen verstellbaren Nähfussdruck. Vielleicht ein Entscheidungsgrund? Es gibt aber eher wenige Erfahrungsberichte zu lesen.

 

Grüssle Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Verena,

 

die Bernette H70 erinnert mich optisch auch an Brother, live habe ich sie aber noch nicht gesehen. Bin gespannt, ob hier noch Erfahrungen berichtet werden.

 

Ich besitze die alte 3300 und ja, es gibt eigentlich nur zufriedene Besitzer. Die neue wurde in einem anderen Forum(Google hilft) getestet und bekommt auch positiven Zuspruch. Wobei mich persönlich die neue an eine Brother erinnert.

Die Bernette H70 wurde hier auch schon thematisiert und ich glaube die hat einen verstellbaren Nähfussdruck. Vielleicht ein Entscheidungsgrund? Es gibt aber eher wenige Erfahrungsberichte zu lesen.

 

Grüssle Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...