Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Applikationen Shop 24- Klasse!!!!


Rumpelstielzchen

Empfohlene Beiträge

Ich habe für das Kommunionkleid meiner Tochter bei Applikationen Shop24 zum ersten Mal bestellt, und ich bin begeistert. Zum einen von der riesigen Auswahl an Applikationen für vielfältige Bedürfnisse, zum anderen aber auch vom Kundenservice.

Meine erste Bestellung paßte von der Farbe leider so gar nicht auf unser Kleid. In einem Anruf bei Frau Kurz wurde alles ganz lieb und freundlich geregelt, und ohne daß sie die "falschen" Blüten von mir zurück erhalten hatte, schickte sie mir schon die neuen Blüten zu. Natürlich habe ich die "falschen" Blüten nicht behalten, sondern auch zurück geschickt :).

Wer also Applikationen in einer riesen Auswahl zum guten Preis-Leistungsverhältnis sucht, kombiniert mit einem tollen Kundenservice, ist hier gut aufgehoben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rumpelstielzchen

    2

  • ibesh

    1

  • Gerda-Marie

    1

  • mimi sushi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen