Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 25. bis 31. Juli 2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 629
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    68

  • santander

    57

  • Dalo

    48

  • marlenesmama

    45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

alisna: bin zwar nicht tanja, aber JA der schnitt ist von kleinigkeit. und er ist toll!!! ;)

 

bärbel: wenn du magst, ich bin zur stelle..............:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dalo: Die Tasche ist wirklich wunderschöne geworden und auch die Gürteltäschen finde ich sehr gelungen. Leider konnte ich nicht alles nachlesen, also nicht böse sein, dass ich nicht kommentiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tataaaa. Die Sho-Ki-Bag.

Geschmack meines Bruders und seiner Frau voll getroffen. *puh*

Für ein größesres Bild bitte hier klicken

http://sweetsforsweets.blogspot.com/

 

Wunderschön :ohnmacht:

 

Auch ich kann hier meine allerersten Lederschühchen zeigen.

 

Ansonsten nähte ich 11 Gürtelschlaufentaschen für den Kindergeburtstag morgen. Hier kam so richtige meine Stickmaschine in Einsatz.

Ja, ich habe jetzt endlich auch eine:)

 

Herzliche Grüße

 

Elisa22

 

Tolle Geschenke!

 

wg Stoff und Stil: die Bestellung lass ich jetzt erst mal

 

@Daisy: hier die Farben, die für mich in Frage kämen:

 

dunkelbraun

ferrari rot

fuchsia

flieder

pistatzie

babyblau/hellblau

blau

 

allerdings brauche ich keinen m² dachte an max 0,25m ² eher auch weniger.

 

Habe ich mal notiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Stoff und Stil bestellung an Insa ist raus. Der Laden ist so eine Gemeinde. Da kann man sich ja blöde bestellen. Sooooooo schöne Sachen. Ich liebe diese Retrostöffchen.......Man müsste echt einen Goldesel haben! :)

Aber ich freu mich schon ganz doll auf die Stöffchen...... :):):)

 

@Sho-Ki-Bag: Danke Euch für das Lob. Ich findedie Tasche auch echt süß und meine Schwägerin meinte, die würde sie selbst auch tragen. :D

 

@Bärbel: Ja, her mit den Fotos!

 

So, jetzt müssen wir mal einkaufen fahren, der Kühlschrank ist leeeeeeer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daisy

ich hätte auch Interesse an Leder, welche Suchworte muß ich bei Ebay eingeben?

 

@dalo

toll geworden die Kiga Tasche

 

@monika

toll, daß es Dir besser geht! :-)

 

@MeiTei

ich bin immer noch am überlegen, Töchterchen wird ja jetzt schon 1 Jahr und ich habe einen Ergocarrier, aber so was persönlich designtes wäre natürlich auch cool, man braucht Köper und Volumenvlies, sonst nix exotisches oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dalo: es ist sonntag......................haben bei euch die geschäfte offen?

 

alisna: ein mt ist schon ein einmaliges tragegefühl...................und nein, hauptbestandteile sind: volumenvlies, köper und halt den dekostoff.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist Sonntag und 1 REWE hat Sonntags auf. Das ist schon oft unsere Rettung gewesen ;)

 

@Tanja: Sorry, voll vergessen. Der MeiTai ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schön geworden. Toller Stoff und tolle Verarbeitung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So, jetzt müssen wir mal einkaufen fahren, der Kühlschrank ist leeeeeeer.

 

:ups:

 

Mir kommt´s zwar auch nicht so vor, weil ich seit zwei Stunden Wäsche mache, aber heute ist Sonntag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Stoff und Stil bestellung an Insa ist raus. Der Laden ist so eine Gemeinde. Da kann man sich ja blöde bestellen. Sooooooo schöne Sachen. Ich liebe diese Retrostöffchen.......Man müsste echt einen Goldesel haben! :)

Aber ich freu mich schon ganz doll auf die Stöffchen...... :):):)

 

Meine Bestellung ist unterwegs, Insa! Ich hoffe Du hast noch nicht bestellt... bin gleich so weit, falls E. mich mal kurz in Ruhe lässt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was habt ihr geschrieben und gezeigt, ich komme gar nicht mehr mit;)

 

Daisy, ein tolles Shirt, und so perfekt gearbeitet:klatschen::klatschen:

 

Dalo, deine Tasche ist ein Traum, hab dir schon einen Kommentar hinterlassen:super::super:

 

Dann habe ich noch viele andere schöne Sachen gesehen, aber es fehlt mir die Zuordnung. Toller Mei Tei, süße Beutel für den Geburtstag, tolle Ballonmützen ( will ich auch noch nähen ) und bestimmt habe ich einiges vergessen. Nicht böse sein:hug:

 

Ich habe gestern eine Krone für meine Emma Karlotta genäht, und ein Shirt gepimpt, morgen ist sie wieder zum Kindergeburtstag eingeladen. Und das Mädchen wird 4. Mal schauen, wie es ankommt, wenn sie ein Kleidungsstück schenkt:D

235374464_Meshwork1868.jpg.d7a29214cfc0b5c5bcb212b5d499d97f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra:hug: :rose::happybirthday::rose:

Alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag, ich hoffe Du hattest eine schöne Feier

 

dalo: es ist sonntag......................haben bei euch die geschäfte offen?

 

alisna: ein mt ist schon ein einmaliges tragegefühl...................und nein, hauptbestandteile sind: volumenvlies, köper und halt den dekostoff.............

 

Stephanie muß nach Bad Lauterberg kommen zum Einkaufen. Wir sind eine Kurstadt und die dürfen Sonntags aufhaben und das nutzt Rewe aus.

 

@Elisa, schicke Gürtelschlaufentaschen und Puschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern eine Krone für meine Emma Karlotta genäht, und ein Shirt gepimpt, morgen ist sie wieder zum Kindergeburtstag eingeladen. Und das Mädchen wird 4. Mal schauen, wie es ankommt, wenn sie ein Kleidungsstück schenkt:D

 

Wow, wie niedlich! da macht die Lütte doch bestimmt Luftsrpünge!

 

So, gestern ist endlich das Polo für Donni fertig geworden:

Sehr geil, ich fange grad an auch mal was für mich zu nähen, an meinen Mann als Opfer habe ich noch nicht gedacht:D wobei der das brauchen könnte, der findet selten Sachen mit lang genügenden Ärmeln:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

Wow, ward ihr fleißig... sowohl beim Schreiben als auch beim Nähen. Tolle Sachen habt ihr genäht.

Stephanie, die Kiga Tasche ist der Oberhammer!!!

das Poloshirst sieht so schick aus... und noch andere tolle Dinge.

 

@S&S werde gleich bestellen, war alles noch rechtzeitig, keine Sorge. Ich bringe die Stoffe dann zum Treffen mit.

 

@einkaufen

wie haben ja den Flughafen nur 15 Minuten von uns entfernt, da waren wir Sonntags auch schon mal einkaufen. Wenn ich dran denke, dass früher bis 18 Uhr und Samstag bis 12 bzw. 13 alles eingekauft sein musste.... Das würde ich heutzutage gar nicht schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, klasse Poloshirt!! Was sagt dein Mann?

 

Bärbel, süsse Jacke und die Post-Überschrift ist ja mal klasse!:D

 

Beate: echt niedlich! Ich hab auch noch nie Kleidung an Kindergeburtstagen verschenkt...

 

@S&S werde gleich bestellen, war alles noch rechtzeitig, keine Sorge. Ich bringe die Stoffe dann zum Treffen mit.

Toll, danke!

 

@öffnungszeiten: hier haben die grossen Supermärkte und Baumärkte auch Sonntags auf, nutze ich aber nur im Notfall, meist versuche ich unter der Woche einzukaufen, ist stressfreier. ABER dafür machen hier die normalen Läden (selbst in Delft und Den Haag in der Innenstadt) abends um halb 6 zu!!! Das war am Anfang echt ne Umstellung!! Ich war fassungslos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen

 

Viele schöne Sachen gesehen und dann auch noch alles so schön bestickt.

Da will man wirklich auch eine Stickmaschine...

 

Bin gerade dabei eine FM Amelie abzupausen und wollte nach fragen, ob es möglich ist diese auch aus einem feincord zu nähen, der eher weniger elastisch ist?

Oder muss ich dann irgendwo was dazu geben?

Hat jemand schon Erfahrung mit der Größe?

 

Also auf jeden Fall wieder verlängern oder??

 

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag

 

Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lünda

wenn Du die Amelie aus Feincord machen willst mußt Du wohl einen Reißverschluß reinmachen und an den Seiten würde ich wohl auch ZUgaben machen, ich glaube Elawen hat das schonmal gemacht

 

@daisy

wow, tolles Polo!!!

 

@einkaufen sonntags

wir haben einen Gemüsegarten und einen TK, irgendwas findet sich immer zum Essen, manchmal muß man dann halt kreativ werden! ;-)

 

@bea

tolles Shirt

 

@bärbel

schickes Jäckchen, der pinke Reißverschluß paßt gut! ;-)

 

@MeiTai

ok wenn ich dunkelgrauen Köper finde, dann nähe ich einen, Elasthan darf dann aber wohl keiner drinnen sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe gestern eine Krone für meine Emma Karlotta genäht, und ein Shirt gepimpt, morgen ist sie wieder zum Kindergeburtstag eingeladen. Und das Mädchen wird 4. Mal schauen, wie es ankommt, wenn sie ein Kleidungsstück schenkt:D

 

Oooch, ist das niedlich!

 

Wow, klasse Poloshirt!! Was sagt dein Mann?

 

 

Der ist begeistert :D Obwohl er nicht annähernd so überrascht war wie ich, dass ich das hingekriegt habe :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was habt ihr geschrieben und gezeigt, ich komme gar nicht mehr mit;)

 

Daisy, ein tolles Shirt, und so perfekt gearbeitet:klatschen::klatschen:

 

Dalo, deine Tasche ist ein Traum, hab dir schon einen Kommentar hinterlassen:super::super:

 

Dann habe ich noch viele andere schöne Sachen gesehen, aber es fehlt mir die Zuordnung. Toller Mei Tei, süße Beutel für den Geburtstag, tolle Ballonmützen ( will ich auch noch nähen ) und bestimmt habe ich einiges vergessen. Nicht böse sein:hug:

 

Ich habe gestern eine Krone für meine Emma Karlotta genäht, und ein Shirt gepimpt, morgen ist sie wieder zum Kindergeburtstag eingeladen. Und das Mädchen wird 4. Mal schauen, wie es ankommt, wenn sie ein Kleidungsstück schenkt:D

Bea, einfach süß das Shirt und die Krone, ist schon toll mit einer Stickmaschine

 

So, gestern ist endlich das Polo für Donni fertig geworden:

 

Polo_getreift_MG3_web.jpg

 

Daisy ein hübsches Shirt, an diese Poloshirts muß ich mich auch mal ranwagen,

ich habe da auch einen Stoff für liegen. Der Kragen und die Knopfleise haben mich bisher abgeschreckt.

 

Tataaaa. Die Sho-Ki-Bag.

Geschmack meines Bruders und seiner Frau voll getroffen. *puh*

Für ein größesres Bild bitte hier klicken

http://sweetsforsweets.blogspot.com/

 

Stephanie, ganz ganz entzückend die Kindergartentasche und so viele schöne Details, ich habe sie ja auch in Natura gesehen, war begeistert.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monika: Vor dem Kragen und der Knopfleiste hatte ich ja auch Angst, aber dann hat es supergut geklappt *freu*

 

Mal was anderes: Elke hat mich schlussendlich auf die Idee gebracht, aus meinem Krabbelschuhschnitt vielleicht doch ein Ebook zu machen und mir schon ganz viele hilfreiche Tipps gegeben um die Anleitung verständlicher zu machen. Jetzt habe ich das alles eingearbeitet und noch ein wenig hübscher gemacht.

 

Und nun wollte ich fragen, ob von euch noch jemand Lust hat das Ebook probezunähen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...