Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Zetina oder doch nicht???


Ännchen1551693314

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

lomme gerade vom Nähmaschinengeschäft da ich mir nun doch eine Neue kaufen will.

Ich war dort, weil er im INEt eine schöne Pfaff creative 1472 hatte. Die war aber leider schon wech als ich kam.....

 

Nun sagte er mir, dass er evtl. noch die große Schwester dieser (Name hab ich leider vergessen) bekommt. Diese soll dann so 500€ kosten.

Allerdings meinte er, dass es schwierig sei hierfür Ersatzteile zu bekommen.

 

Also hab ich nach was anderem geschaut. Ich wollte eig. max. 500€ ausgeben.

Die Maschine soll einen oberen Stofftransport haben und auch Feines nähen. Zierstiche sind mir nicht so wichtig. Eher eine Maschine für den Anfang mit der ich mal alles versuchen kann.

Er zeigte mir dann die Zetine 2342 und hat sie auch vorgeführt. Also sie näht ja wirklich schön. Auch dickes Leder und feiner Stoff waren kein Thema. Kosten soll sie abzüglich eines Rabatts 549€.

Angeblich soll sie ja baugleich zur Pfaff select 4.0 sein. Sah auch genauso aus.

 

 

Was meint ihr??? Kann wer was zu der Maschine sagen??

Gefallen hat sie mir schon und sie hat auch schön genäht.

 

Ach so, hier mal ein link: Gelöscht wegen Verstoß gegen Forenregeln. Händlerangaben und Shoplinks werden ausschließlich im Markt und in der Händlerbesprechung gepostet. Danke. Die Moderation.

 

Danke für die Hilfe.

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    1

  • Ännchen1551693314

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Zetina scheint eine Mischproduktion zu sein.

Sie stammt aus einem Werk in der Tschechei, welches bis vor ein paar Jahren die mechanischen Maschinen für Pfaff produziert hat.

Wir vermuten, daß dafür auch Teile aus einem Werk im Iran verwendet werden.

Nichts genaues weiß man aber nicht.

 

Die Maschinen sind sauber und ordentlich verarbeitet und sie nähen sehr gut.

Der Entwicklungsstand hängt natürlich ein paar Jahre hinterher, aber wer es gerne mag, für den ist es richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.