Zum Inhalt springen

Partner

Wickelshirt Diana Moden Nr. 17


Rumpelstielzchen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche heute einmal eure Hilfe bei dem Wickelshirt aus der Diana Moden Nr. 17. Wie muß ich denn die Vorderteile miteinander verschlingen ? Klar, es steht in der Anleitung ;) , aber kann es mir vielleicht jemand mit anderen Worten erklären? Ich stehe irgendwie auf der Leitung. Habe bereits das Fimi und das Burda Shirt genäht, aber hier muß ich kapitulieren. Wahrscheinlich ist es ganz einfach, aber ich weiß leider nicht wie. Bitte helft mir!

L.G.

Rumpelstielzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elbia

    1

  • Rumpelstielzchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöle,

 

leider habe ich diese Diana nicht, aber ich werde es trotzdem versuchen zu erklären, wie ich es machen würde ;) . Ich würde zuerst die Teilungsnaht (die in Brusthöhe) von 1 Vorderteihälfte (oberes und unteres Teil) bis zum Nahtzeichen zusammennähen. Nach einer kleinen Lücke den Rest der Teilungsnaht auch noch zusammennähen. In dieser Naht befindet sich nun also ein kleiner Schlitz. Nun die Teilungsnaht der 2. Vorderteilhälfte, nur das kleine Stückchen vorne, zusammennähen. Das obere Teil der 2. Vorderteilhälfte durch den Schlitz ziehen und dann den Rest der Teilungsnaht ab dem Nahtzeichen zusammennähen. Zum Schluss noch die beiden Hälften des Vorderteils zusammennähen soweit du kommst, bis du eben an den Knoten stösst.

Ich hoffe das ist halbwegs verständlich und ich hoffe, ich liege nicht völlig daneben mit meiner Mutmaßung :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...