Zum Inhalt springen

Partner

Bestellung bei Nähkrams


Näheule

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hat jemand Erfahrung mit Bestellung bei Nähkrams?Mir geht es dabei besonders um die Qualität des Nähgarns und der Nähmaschinennadeln.

Mann kann dort auch beim ersten Mal nicht auf Rechnung bezahlen,sondern geht in Vorkasse.Ist das in Ordnung und klappt es auch?

Wer kann mir helfen??```?:) :) :)

Danke Näheule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rumpelstielzchen

    3

  • jakobabs

    2

  • Näheule

    2

  • barbarissima

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

Hat jemand Erfahrung mit Bestellung bei Nähkrams?Mir geht es dabei besonders um die Qualität des Nähgarns und der Nähmaschinennadeln.

Mann kann dort auch beim ersten Mal nicht auf Rechnung bezahlen,sondern geht in Vorkasse.Ist das in Ordnung und klappt es auch?

Wer kann mir helfen??```?:) :) :)

Danke Näheule

 

 

Ich warte zur Zeit noch auf meine Bestellung, werde dir mal berichten. Das mit der Vorkasse ist doch sehr häufig bei Online-Shops. Hatte bei anderen Shops da nie Probleme. Da ich sowieso Organnadeln bevorzuge, habe ich da gar keine Sorge um die Qualität. Aber wie gesagt, Organnadeln !. Mit anderen preiswerten Nadeln habe ich schlechte Erfahrungen gemacht (Nadelbruch, schlecht geschliffene Spitze).

Ich habe mir im übrigen dieses Multicolourgarn bestellt, da ich auf dem Stoffmarkt nicht so eine große Auswahl an Farben hatte, und diese auch teurer waren.

Bin schon gespannt wann mein Paket eintrudelt! Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe zwar noch nicht sooo oft dort bestellt. Aber bisher war es immer schnell da, die Besitzerin freundlich und zuverlässig. Ich würde wieder dort bestellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe bisher nur beste Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Die Lieferung erfolgt super schnell, der Service ist prima und das Garn ist auch gut.

 

Viele Grüße,

 

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nähkrams kann ich nur empfehlen, svenja ist ab und zu auch hier im forum zu finden.

 

ich liebe das forbitex-garn, meine maschinen auch, und organ-nadeln sowieso.

das jeansgarn ist klasse und das valdani-garn ein traum.

 

vorkasse geht in ordnung und normalerweise ist svenja superschnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Habe schon mehrmals dort bestellt und war bis jetzt immer zufrieden.

Gute Qualität, freundlich und schnell.

 

Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch erst vor gut einer Woche bestellt (vielleicht sind es auch schon 10 Tage her), aber meine Bestellung kam auch super schnell an!

Und ich hatte auch dieses Farbverlaufsgarn bestellt und bin sehr zufrieden.

Also ich fand den Service auchsehr gut.

 

Und mit Vorkasse ist ja meist in den Online Shops - also kein Problem.

 

Immer gerne wieder! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, daß mit der Vorkasse war keine Aktion. Hab ja wie gesagt am Montag bei Nähkrams bestellt, sofort online überwiesen, und grade eben klingelt GLS und bringt mir meine Ware. Also super schnelle Lieferung.

Das Multicolourgarn sowie auch das Jeansgarn sehen sehr gut aus. Leichter Glanz, und die Farben genau so wie im Shop abgebildet. Wenn das Garn sich jetzt noch gut nähen lässt, wovon ich ausgehe, dann werde ich dort auch weiterhin meinen Nähkrams bestellen. Wie ihr seht, ich bin begeistert und sehr zufrieden. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe jetzt dort das 3. mal dort bestellt und werde es noch öfter tun :)

 

Die Reissverschlüsse werden auf meine gewünschte Länge gekürzt und sie sind um einiges günstiger als vor Ort im Geschäft. Kürzlich habe ich verzweifelt das 2cm breite Kantenband gesucht .... Svenja hat es extra für mich bestellt - das fand ich SUPER. Jeansgarn habe ich auch schon bestellt, aber noch nicht ausprobiert :rolleyes:

 

Durch die Vorkasse bekomme ich 5 % Rabatt ... und wenn ich es beim nächsten mal nicht so eilig habe, werde ich diese Vergünstigung wieder nutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) :) Hallo!

Ihr habt mich sowas von überzeugt,das ich heute noch meine Bestellung aufgebe.Ich bin nämlich etwas vorsichtig,habe noch nie Online bestellt.

Noch eine andere Frage,was macht man mit dem Multifunktionsgarn?

LG. Näheule:) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze es für Ziersteppungen an Jeanshosen, Jacken etc..... Schau mal auf der Seite von Nähkrams, dort ist eine Jacke mit solch einem Garn verschönert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Nähgarn (120er) ist absolute Klasse. Der Service dort auch. Ich bin immer sehr, sehr zufrieden und konnte sogar mal persönlich hinfahren, als ich etwas sehr eilig gebraucht habe. Echt nett.

 

Liebe Grüße, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...