Zum Inhalt springen

Partner

Burda Modemagazin


daniele

Empfohlene Beiträge

Kann man das Burda Modemagazin auch in Luxemburg abonnieren? Wieviel kostet ein Abonnement für Luxemburg?

Gibt es weitere Modezeitschriften mit Schnittmuster in Luxemburg zu abonnieren? Die Zeitschriften können deutsch, französisch oder englischsprachig sein.

Danke für Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • felisalpina

    1

  • kassandrax

    1

  • daniele

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Ottobre Woman gibt es zweimal jährlich in deutsch oder englisch und bei ottobredesign.com kann man weltweit Abos abschließen.

 

In französischer Sprache gibts noch die Modellina (die ist dreisprachig, französisch, spanisch, italienisch) aber ich habe nicht die geringste Ahnung wo man sie abonnieren kann. Vielleicht fragst du einfach vor Ort deinen Zeitschriftenhändler danach ob er sie dir besorgen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniele,

 

Burda sollte auf jeden Fall gehen. Guck mal auf der Website oder in der Zeitschrift selber; im Zweifelsfall frag mal bei der Librairie Ernster nach, was alles geht. Ich glaube, die machen Service für alle Abonnements von Zeitschriften in Luxemburg.

Es gibt normalerweise noch andere Zeitschriften zu kaufen. Burda in FR, klar. Dann noch eine, von der ich aber aus der Lameng nicht weiß, wie sie heißt (in FR). In Englisch? Fällt mir gerade keine ein, die man so kaufen könnte, aber Threads z.B. wird auch nach L geliefert.

Bist Du mal in der Stadt? Dann guck mal beim Auchan im Zeitschriftenladen gegenüber vom Supermarkt, die haben eine ziemlich große Auswahl, wo Du generell mal siehst, was es so gibt.

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...