Zum Inhalt springen

Partner

selbst ist die frau


lavitadream

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • E.T

    3

  • Leona

    3

  • MichaelDUS

    2

  • lavitadream

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

lieber nicht, sonst muss frau alles selber machen und mann legt sich auf die couch. dann sind doch männer überflüssig :), die brauchen doch auch noch eine daseins berechtigung oder?

 

:D

 

e.t

 

bin keine männerhasserin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ausser der Überschrift "Selbermacher-Anleitung für die Frau" ist da nix besonders frauliches ;)

Das sind schlicht und ergreifend einfach Anleitungen zum Heimwerken :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber nicht, sonst muss frau alles selber machen und mann legt sich auf die couch. dann sind doch männer überflüssig :), die brauchen doch auch noch eine daseins berechtigung oder?

 

:D

 

e.t

 

bin keine männerhasserin.

 

Naja, wenn du dich dann mal beschäftigst, ist die Couch halt ausnahmsweise für deinen Mann frei :D :D :D

Und vielleicht sieht dann dein Mann auch deine Daseinsberechtigung ;)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ausser der Überschrift "Selbermacher-Anleitung für die Frau" ist da nix besonders frauliches ;)

Das sind schlicht und ergreifend einfach Anleitungen zum Heimwerken :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

 

 

 

Stimmt, es wäre ja deprimiered, wenn da sowas stehen würde wie:

 

"...Nun nehmen Sie den Hammer am Griff in die Hand und achten Sie dabei darauf, diesen so zu halten, dass der Hammerkopf (ein Metallstück, welches am Hammer befestigt ist) in Richtung des Nagels, der in die Wand geschlagen werden soll, zeigt..." :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbermacher-Anleitungen für die Frau

 

:confused: also das versteh ich jetzt nicht so ganz. Sind Frauen im Allgemeinen schlechter im Heimwerken als Männer? Wieso gibt es eine spezielle Anleitung für Frauen? Sind etwa alle Männer handwerklich begabt??

Die Antwort kann ich gleich selber geben: Nä! Sind se nicht. Und Frauen brauchen keine spezielle Anleitung, oder?

Das hört sich ja fast an wie : "Autofahren für Frauen" :mad:

 

Tut mir Leid, aber irgendwie find ich das arg Klischee-mäßig und ich schließ mich großzügig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grins, ist vielleicht ein wenig am Sinn des Themas vorbei, aber mein Mann und ich renovieren gerade alle drei Schlafzimmer. Was soll ich sagen, wir ergänzen uns hervorragend und brauchen keine geschlechtsspezifische Anleitung. Ich habe das bessere Augenmaß, die ruhigere Hand, den extrem guten Geschmack ;) ; mein Mann die ausgeprägteren Muskeln, den schnelleren Streicharm und tolle Ideen. Renovieren oder Möbelbasteln ist so ziemlich das einzige, wobei wir uns nie in die Haare kriegen. Warum sollte es dann einer von uns alleine tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn du dich dann mal beschäftigst, ist die Couch halt ausnahmsweise für deinen Mann frei :D :D :D

Und vielleicht sieht dann dein Mann auch deine Daseinsberechtigung ;)

 

Michael

 

das posting hätte von meinem mann stammen können.

 

bei uns hat jeder seine eigene couch, er die große ich die kleine.

 

der ist sich meiner daseins berechtigung bewusst, spätestens seitdem die wama 3 wochen defekt war und er keine kleider mehr zum anziehen hatte.

 

e.t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, was für eine „sinnlose“ Diskussion.

Das war nicht der Sinn meiner Namensgebung für dieses Themas, es ist mehr ein Augenzwinkern, zu dem ja hier wohl mehr Frauen an Bord sind.

Ich selber bin begeisterte Heimwerkerin und trau mich auch gern an komplizierte Dinge ran.

Wenn ich vor einem Problem stehe, mach ich mich halt gern schlau und diesen Link find ich halt gut. Mir is wurst ob da nun Anleitung für die Frau oder Mann steht.

Mein Mann und ich ergänzen uns prima auch in dem Bereich des Heimwerkern und da bin ich nicht nur Handlanger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, was für eine „sinnlose“ Diskussion.

Das war nicht der Sinn meiner Namensgebung für dieses Themas, es ist mehr ein Augenzwinkern, zu dem ja hier wohl mehr Frauen an Bord sind.

Ich selber bin begeisterte Heimwerkerin und trau mich auch gern an komplizierte Dinge ran.

Wenn ich vor einem Problem stehe, mach ich mich halt gern schlau und diesen Link find ich halt gut. Mir is wurst ob da nun Anleitung für die Frau oder Mann steht.

Mein Mann und ich ergänzen uns prima auch in dem Bereich des Heimwerkern und da bin ich nicht nur Handlanger.

 

 

ich habe dich schon so verstanden, wie du es gemeint hast, der link ist auch gut. ich konnte mir den komentar nicht verkneifen.

 

lg

 

e.t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, was für eine „sinnlose“ Diskussion.

Das war nicht der Sinn meiner Namensgebung für dieses Themas, es ist mehr ein Augenzwinkern, zu dem ja hier wohl mehr Frauen an Bord sind.

Ich selber bin begeisterte Heimwerkerin und trau mich auch gern an komplizierte Dinge ran.

Wenn ich vor einem Problem stehe, mach ich mich halt gern schlau und diesen Link find ich halt gut. Mir is wurst ob da nun Anleitung für die Frau oder Mann steht.

Mein Mann und ich ergänzen uns prima auch in dem Bereich des Heimwerkern und da bin ich nicht nur Handlanger.

 

 

Ich dachte eigentlich auch, man (oder vielmehr frau (wo wir schon beim Thema sind :D ) würde das -wie du so schön gesagt hast - augenzwinkernd verstehen...egal, was andere darüber denken, ich finde den Link super: Ich "werkel" unheimlich gerne und Anleitungen sind da immer gut! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eigentlich auch, man (oder vielmehr frau (wo wir schon beim Thema sind ) würde das -wie du so schön gesagt hast - augenzwinkernd verstehen...egal, was andere darüber denken, ich finde den Link super: Ich "werkel" unheimlich gerne und Anleitungen sind da immer gut!

genau :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm

zwinker:)

egal was ich bin ;)

der link ist gut

und auch wenn da auf den Bildern ein Mann tackert,

jetzt weiss ich endlich was ne Dampfbremse ist,

ne vermutlich nicht ganz billige Folie...tja

denn unser Dach ist nicht isoliert und Bilder sind besser

als jeder noch so schlaue Text.

Das ist der Vorteil des internet,

denn bei Buechern gilt immer noch:

mit Bilder teurer und man kann nicht draufklicken:D

um echt was zu erkennen.

 

Danke fuer den Link:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...