Zum Inhalt springen

Partner

Hummelkarten


AnneS

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

irgendwo habe ich mal käufliche Hummel-Stickmuster für die Maschine gesehen. Jetzt finde ich sie nicht mehr wieder *heul*. Ich weiß genau, daß ich mir die Seite abgespeichert hatte!!! Nun komme ich selbst über Google nicht mehr zum Ziel. Hat von euch vielleicht jemand eine Idee, von welchem Hersteller die Karten gewesen sein könnten?

Nun möchte ich mich schon mal selbst beschenken und bin zu dusselig :banghead:

 

suchende Grüße

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gaston

    3

  • natilein

    3

  • smilla

    2

  • Fingerhut

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anne,

 

ich würde sagen PFAFF hat noch eine ältere Karte mit Hummelfiguren (um die Anfangs-300-er-Nummer) Die Karte Nr. 374 ist wohl noch ziemlich neu. Die habe ich mir dieser Tage auch schon mal im Netz angesehen, um überhaupt zu wissen, was da alles drauf ist.

 

Liebe Grüße

Der Steinbock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steinbock,

du schreibst Pfaff habe noch eine ältere Karte mit Hummelmotiven. Kannst du mir die Nummer sagen? Ich habe gegoogelt aber nichts auf den Pfaff Seiten und dem Katalog gefunden. Nur die neue mit dem Schuljungen und Schulmädchen vorn drauf (und die habe ich schon.) Seit ich die CD habe bin ich nämlich nahezu hummelsüchtig.

Liebe Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin zwar nicht Steinbock, aber so viel ich jetzt gesehen habe hat die alte Pfaff Karte die Nr. 302. Finde aber die neue Motive vieeeeel schöner.

Gruß Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

auch ich bin nicht Steinbock, aber kann trotzdem Antwort geben. Ich habe mir vor ca. 2 Jahren für diese Hummelkarte meine Füsse in der Schweiz, Wien und in Deutschland fast wund gelaufen. Fündig wurde ich in Heidelberg. Bei uns wurde diese Karte aus dem Verkauf gezogen wegen Copyrightverletzung. Damals habe ich mit der Pfaff 7560 gestickt und die Hummelkarte hat die Nummer 74. Wahrscheinlich kann man sie gar nicht mehr kaufen. Falls jemand die Karte möchte, kann ich sie für einige Zeit "in die Ferien" schicken.

En liebe Gruess us de Schwiz

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flach bietet diese Karte gerade an für Brother, Pfaff und Bernina und sie ist gar nicht so teuer und wunderschööööööön. Hab sie mir angesehen und ich glaube, ich muss sie kaufen................. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flach bietet diese Karte gerade an für Brother, Pfaff und Bernina und sie ist gar nicht so teuer und wunderschööööööön.

 

Wer ist Flach????

 

Reinschauen würde ich da auch gern mal.

Da es sich jedoch um eine Pfaff Karte handelt und nicht um eine CD kann ich sie wahrscheinlich nicht gebrauchen, da ich mit einer Brother sticke und deshalb pes brauche. Ich kenne mich nicht so ganz genau aus, aber ich glaube auch eine Pfaff Karte kann ich nicht mit meinem Kartenlesegerät von Pe Desing einlesen, oder kann mich jemand eines besseren belehren?

 

Liebe Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebäugele auch mit der hummel"karte", leider kann meine maschine keine so grossen muster sticken, darum muss ich noch warten...

 

aber hier ist der link und es handelt sich um eine multi-format cd :) hummel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smilla,

ich bin auf der Suche nach der alten Hummelkarte, die es wohl früher schon mal von Pfaff gegeben hat, aber trotzdem danke für den Hinweis, :) Die CD kenne ich schon und liebe diese Muster.

Liebe Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gaston

 

 

Du schreibst :

 

Bei uns wurde diese Karte aus dem Verkauf gezogen wegen Copyrightverletzung.

 

Falls jemand die Karte möchte, kann ich sie für einige Zeit "in die Ferien" schicken.

 

Das wäre dann auch eine klassische Copyrightverletzung.

 

Es Grüessli Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heidi

soweit habe ich gar nicht überlegt. Ich habe die Karte ja gekauft und werde sie auch nicht weiterverkaufen. Ist das auch nicht gestattet?

Einen fragenden Gruss

Doris :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doris

 

Der Hinweis war nicht böse gemeint.

 

Wenn man die Karte weiterverkaufen will, darf man das natürlich,

aber wenn man evtl. Muster der Karte auf den Rechner oder auf Diskette

kopiert hat muss man diese löschen.

 

 

Es Grüessli Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doris,

 

ich habe Deine Frage anders verstanden...

 

Ich nehme an, Du möchtest wissen, ob Du die Karte "verleihen" darfst.

 

Ganz klar: nein.

 

Die Nutzung der Karte ist einzig und allein dem Besitzer erlaubt. Und ab hier gilt, was Heide schrieb: wenn Du die Karte verkaufst, was selbstverständlich möglich ist, darfst Du ab diesem Zeitpunkt keine Muster mehr davon verwenden und sie natürlich auch nicht "für später" speichern.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

danke für deine Antwort. Genau das wollte ich wissen. An alle, denen ich Hoffnung gemacht habe, ich darf also meine Hummelkarte nicht in die Ferien geben. Tut mir echt leid. Ich habe gedacht, dass ich noch jemandem eine Freude bereiten kann. Da ich die neue Karte schon bestellt habe, könnte ich sie vielleicht verkaufen. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.

Ä liebs Grüessli und gueti Nacht

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...