Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe-Werbung aus dem Lautsprecher???


claudibu2002

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

seit gestern kommt beim Einschalten des Internets plötzlich Tonwerbung aus dem Hintergrund. c080.gif Ich finde aber keine Seite und nichts wo das abgestellt werden könnte. Muss sich ja irgendwie eingeschlichen haben???

Kann das von geöffneten Registerkarten kommen? e040.gif Ich mag das nicht mehr, hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • claudibu2002

    3

  • Carosternchen

    2

  • Ulrike1969

    1

  • dede

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Claudia,

 

ich kann zwar nichts sagen wie es zustande kommt, muss Dir aber von meinem Computer berichten: seit 1 Jahr ist die Soundkarte platt und ich habe keinen Ton mehr, nicht einmal beim anmachen. Zuerst ärgerte ich mich, inwischen freue ich mich über die Ruhe beim Surfen. Für die nötige Soundkulisse sorgen nämlich schon meine Monster...

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du eingestellt hast, dass neue Seiten als neue Registerkarten geöffnet werden sollen, dann hat sich vielleicht die böse Werbung auf einer der hinteren Registerkarten versteckt. Manchmal ist es ein Roll-Over (d.h. wenn die Maus an der Stelle ist, dann geht die Musik/Werbung an) und manchmal so ein schwebendes Pop-Up, auf dem irgendwo das Lautsprechersymbol versteckt ist.

 

Aber von den Hobbyschneiderinnen kommt es nicht, eher von Web.de oder so .. guck mal, ob es beim Öffnen einer bestimmten Seite beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du einen Messenger laufen?

 

Bei manchen kann man sich Internetradio dazu "anschalten" und wenn Du es nicht ausschaltest läuft es immer.

 

Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Du kannst den Ton doch einfach abstellen.

Manchmal gibts auf der Tastatur einen Knopf mit einem durchgestrichenen Lautsprecher, oder Du gehst unten rechts in die Taskleiste, klickst auf das Lautsprechersymbol und machst bei "Ton aus" ein Häkchen, versuchs mal!

Viel Glück!

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Du Werbegeplagte :D,

 

wenn Du STRG+ALT+ENTF zusammen drückst, kannst Du im TaskManager sehen, welche Anwendungen laufen.

 

Auf der 2.Registkarte kann man sich auch die Prozesse ansehen (Benutzername = Dein Rechnername), dazu muß man aber etwas in der Materiae auskennen. Evtl. hast Du ja einen PC Fachmann an der Hand, der die Prozesse zuordnen kann.

 

Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, also der Krach kommt von Yahoo-Mail. An der Seite öffnet sich ein Werbe-Video, sobald man ins Internet geht. Man kann es nicht abschalten und so habe ich die Seite aus dem Register entfernt. Ich habe mal an Yahoo geschrieben, denn ich finde das unmöglich. Mal sehen, ob ich Antwort bekomme. Irgendwie muss das ja über den Start gekoppelt worden sein??

Schöner Abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du sicher? über Yahoo! Deutschland kommt bei mir keine nervige Werbung. Ansonsten kannst du sicher irgendwo einen Popup-Blocker anstellen (die blocken leider auch, wenn man manchmal wirklich das sich öffnende Fenster haben will)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ja das ist tatsächlich Yahoo-Deutschland. Ich habe jetzt eine Antwort bekommen, in der sie sich nur bedankten, dass ich eine Anregung gegeben hätte???

Aber, siehe da, auf der entsprechenden Werbung blinkt ein roter Kreis auf und der Ton ist weg! Hurrah, hurrah, ich hoffe, das bleibt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...