Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

UWYH- Nath's Babygarderobe


Nath

Empfohlene Beiträge

Für Heute das "Cache Cœur " Leiko aus dem Buch "Esprit Kimono.

Ich habe die kleinste Grösse genommen (6 Monate) aber kein NZ dazu gegeben, es sollte Grösse 3 M entsprechen.

Bin ganz zufrieden. Ist innen auch schööön geworden.

image.jpg.fa480e8f85acb343a94afabc905cf351.jpg

Bearbeitet von Nath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nath

    76

  • akinom017

    11

  • Maria

    10

  • Lacrossie

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nath, wunderschön das Cache Coeur! ICh glaube, ich muss das Buch auch kaufen!

 

Vielen Dank für das Foto vom Innenleben der Jacke! Du nähst echt wunderschöne Sachen und die beschenkten Eltern werden sich sicher unheimlich freuen! Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich les immer still mit, du nächst wieder soooo wunderschöne Sachen, bin ganz begeistert.

Schön das du hier mit list. Es freut mich, Danke.

 

Nath, wunderschön das Cache Coeur! ICh glaube, ich muss das Buch auch kaufen!

 

Vielen Dank für das Foto vom Innenleben der Jacke! Du nähst echt wunderschöne Sachen und die beschenkten Eltern werden sich sicher unheimlich freuen! Weiter so!

 

Ja das Buch ist toll, kann ich empfehlen.

Heute eine passende kurze Hose . Hier nennt mann es ein bloomer. Es ist für 's Sommer, frei Beinchen!!! Auch aus dem Buch Esprit kimono

image.jpg.1235814bea5519408d4c74ecea9223cf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuckersüß!

 

Sehr hübsch.

 

Das sind alles wundrschöne Babysachen :)

 

Kompliment liebe Nath :super:

 

vlg

Ariane

 

Schön das es euch gefällt!!

Ich habe die Jacke für die 5 Jahrige grosse Schwester fast fertig, nur noch das Bündchen an den Ärmeln und die Kamsnaps anbringen.

Noch ein Projekt schaffe ich die Woche , und dann muss ich wieder an der Arbeit. Werde natürlich weiter nähen aber nicht mehr mit so ein Tempo!!

Ich werde für's nächste wahrscheinlich eine Hose aus den Buch Esprit Kimono, alle Modellen sind so toll da drinnen . Oder wenn ich mein Lederfüsschen Morgen bekomme versuche ich die Schühchen in die Leder Version. Für Heute ist es aber Schluss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jacke Ottobre 6/2013 chilly day Grösse 122,

Bin nicht zufrieden.... Für die BabyJacke war die Stoffkombi ganz prima aber in die Grösse funktionniert es nicht so gut mit jersey als Innenfutter. Ich wollte aber das es gleich ist. Aber es ist nicht schlecht, ich denke meine Freundin freut sich sehr!

Ich habe mein Lederfüsschen bekommen, ich versuche Lederpuschen!

image.jpg.ab72abc0a1f023a8c9d26645dadad2f6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Babysachen sehen sehr schön aus, so liebevoll genäht!

Das graue Jäckchen mit rosa ist einfach süss, und die kleinen Schühchen.........:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Babysachen sehen sehr schön aus, so liebevoll genäht!

Das graue Jäckchen mit rosa ist einfach süss, und die kleinen Schühchen.........:)

Ich bin dabei welche aus Leder zu machen. So goldig!!

 

Wow, Du nähst aber schöne Sachen. Mir gefällt die Jacke, vor allem die witzigen Taschen!

LG Angela :winke:

Ja ist ein nettes Model von Ottobre, ich dachte das wäre lustig für ein kleine Mädchen

 

Die Jacke sieht toll aus :super: und die Taschen, ein ganz besonderes Detail :)

 

Danke Akinom

 

Ein Bild um euch der Zwischenstand meine Lederpuschen grösse 18.

In hellen fliederfarbene Leder ( was für kleine Prinzessin, es schimmert ein wenig)

Morgen geht es weiter.

Ich könnte mir nicht entscheiden zwischen der Teflonfuss und der Radfuss und so habe ich beide genommen, was sich als richtig erwiesen hat. Man kann beide gebrauchen für solche Zwecken.

image.jpg.4d9240c82b046ed59c2ce76c7b6433af.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nath,

 

ich schaue dir so gerne zu - du schneiderst so liebevolle Teile !!

 

 

Das stimmt genau. Sie hat Talent dafür. Ich bin ganz begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nath,

 

ich bin ganz hin und weg!

Da ich auch bald wieder kleine Babykleidung nähen darf, würde ich mich auch gern dazu setzen und mich von Deinen tollen Kreationen inspirieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nath,

 

ich bin ganz hin und weg!

Da ich auch bald wieder kleine Babykleidung nähen darf, würde ich mich auch gern dazu setzen und mich von Deinen tollen Kreationen inspirieren lassen.

 

Danke, freue mich auch zu sehen was du dann machst. Bekommst du ein Baby oder darfst du für jemanden nähen?

 

Lederpuschen sind fertig! Ich glaube nicht das ich nochmals so winzigkleine Teilen machen werde. Diese sind gerade 10 cm lang, ich hoffe nicht das Baby mit langen Füssen auf die Welt kommt. Wäre schön wenn Sie die ein paar mal anziehen könnte. Nächste Grösse versuche ich mit 20!

image.jpg.72197167fecb2ae528e191877df1e5de.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Hose aus Sweat. Ich habe dazu ein Jäckchen aus ganz weich en Wolle gehäckelt. Das Jäckchen muss noch zusammengenäht werden und Knöpchen ( habe ich noch kein passender) angebracht.

image.jpg.3964e985f1e326600f859ba919700712.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nath,

 

du nähst wunderschöne Sachen. Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt. Ich freue mich auf viele weitere tolle Inspirationen.

 

Die Puschen gefallen mir besonders gut.

 

Hemera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mich gerne von dir inspirieren, du nähst so tolle Sachen...

Da muss ich doch fast nochmal meine To-Do Liste um ein paar Babysachen für meine Freundin erweitern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.