Zum Inhalt springen

Partner

Jem Platinum 720


PaulaP

Empfohlene Beiträge

 

das letzte Motiv ist schon von der Idee her Klasse,

 

Find ich auch absolut gelungen.

 

Aber alles in allem, es ist wunderschön strahlende Kinderaugen zu sehen.

Ich wünsch euch viel Spass mit ihrem Weihnachtsgeschenk.

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    6

  • Rumpelstielzchen

    5

  • strolch

    4

  • PaulaP

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben,

 

gerade dachte ich, ich hätte mich für die Brother BC 2500 entschieden... da hüpft doch diese kleine Janome in meine Augen!

Zu Beginn meiner Suche war ich bei 199€ und ganz zufrieden, dass ich doch recht günstig dabei weg komme... dann 399€ für die Brother und jetzt bin ich schon bei 499€! Stöhn

Aber ich habe noch eine uralte Singer von meiner Oma, die ich wohl eintauschen würde.

 

Letztendlich, nur so als Reisemaschinchen schon ne Menge, aber ich will dennoch etwas vernünftiges.

 

Liebe Grüsse

Emma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

gerade dachte ich, ich hätte mich für die Brother BC 2500 entschieden... da hüpft doch diese kleine Janome in meine Augen!

Zu Beginn meiner Suche war ich bei 199€ und ganz zufrieden, dass ich doch recht günstig dabei weg komme... dann 399€ für die Brother und jetzt bin ich schon bei 499€! Stöhn

Aber ich habe noch eine uralte Singer von meiner Oma, die ich wohl eintauschen würde.

 

Letztendlich, nur so als Reisemaschinchen schon ne Menge, aber ich will dennoch etwas vernünftiges.

 

Liebe Grüsse

Emma

 

 

Wie bereits erwähnt, besitze ich die "Kleine", und bin von ihrem Handling und ihren Ausmaßen, besonders dem Gewicht begeistert. Sie näht schönere und einfacher die Knopflöcher als meine "Dicke" (Bernina virtuosa). Leider habe ich den Trikotfuß falsch angebracht, und es rumpelte heftig, sodaß ich sie zur Vorsicht in die Werkstatt geben mußte. Ist aber zum Glück nichts passiert, und ich kann sie wieder abholen. Ich würde die Kleine nicht mehr hergeben wollen.

L.G.

Rumpelstielzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rumpelstielzchen,

wenn alles gut läuft, dann fahre ich morgen zum Probenähen. Leider ist der Laden 45min von uns entfernt, da sich der nähere Laden auch nach 2 Telefonaten nicht dazu herabliess, mir zu sagen, ob sie die Maschine im Laden haben. Scheinbar brauchen sie mein Geld nicht!:mad:

Aber wenn ich mir die Mühe mache, zum Probenähen zu fahren... Kicher, ich habe mir sogar schon das Zubehör herausgesucht, welches ich auf jeden Fall haben möchte!

 

Liebe Grüsse

Emma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
hallo emma,

 

hast du dir denn inzwischen die "kleine" geholt? wie zufrieden bist du mit ihr? würde mich interessieren... :D

 

 

Hallo Milka!

Ich bin zwar nicht Emma, aber ich habe auch die Platinum, und bin restlos begeistert. Sie näht so super! Auch Knopflöcher ohne Schwierigkeiten in Hosenbunde. Kürzlich habe ich Walkstoff mit ihr verarbeitet, und sie nähte tadellos über die dicken Stellen. Hinzu kommt, daß sie super leicht ist, einfach zu bedienen und sehr leise näht. Inzwischen hat sich noch jemand aus diesem Forum die Maschine gekauft, und ist auch begeistert.

L.G.

Rumpelstielzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich habe Sie ja meiner Süßen zu Weihnachten gekauft,

und bin selber auch nur begeistert von dem Maschinchen.

Es wurden schon verschiedene Materalien verarbeitet und hat alles super verarbeitet.

 

Ich kann die Maschine nur Empfehlen!!!

 

grüße Brigita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure antworten!

mal schauen ob ich auch noch infos zur neuen pfaff smart 200c bekomme (anderer thread) - denn die würde mir ja auch gefallen und ist noch etwas günstiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure antworten!

mal schauen ob ich auch noch infos zur neuen pfaff smart 200c bekomme (anderer thread) - denn die würde mir ja auch gefallen und ist noch etwas günstiger...

 

 

Wenn du die Maschine mal Probe nähen solltest, probier die Knopflöcher an problematischen Stellen aus (Hosenbund, Höhenunterschied durch verschiedene Stofflagen bedingt). Denn dies ist ja scheinbar eine Schwachstelle bei Pfaff :cool: . Bei Pfaff hatte ich oft Schwierigkeiten, und mußte mit x.-Tricks arbeiten, meine Mutter bei ihrer Pfaff auch, und bei der Kleinen überhaupt nicht.

Der Preis sowie die Ausstattung ist bei der Pfaff smart 200c natürlich sehr verlockend. Aber ich würde meine Kleine trotzdem nicht mehr eintauschen.

Gruß

Rumpelstielzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Lieben,

 

meine "Kleine" habe ich gestern bekommen und heute probegenäht, da ich morgen zu einem Wochenendseminar fahre (Quilt).

 

Sie gefällt mir auf Anhieb undheimlich gut, sie näht klasse und hat alle wichtigen Funktionen.

 

Mehr nach diesem Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...