Zum Inhalt springen

Partner

Problem mit Coverlock 4874 Pfaff


sapka

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich könnte meine Maschine mal wieder aus dem Fenster werfen.

Ich möchte eine Flatlocknaht zum Versäubern machen und da läßt die Maschine ständig Stiche aus, sieht einfach sch.... aus. ich habe schon die Nadel getauscht, ohne Erfolg. Am Garn kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da ich damit jetzt schon 5 Faschingskostüme genäht habe.

kennt von euch jemand das Problem?

Da ich in letzter zeit öfter Probleme mit dieser Maschine habe, bin ich echt schon am Verzweifeln und frage mich, ob mit dieser Machine vielleicht von Anfang an was nicht in Ordnung war, denn ich habe sie jetzt erst 1 Jahr.

Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sapka

    2

  • Carolina

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hai Sabine,

 

hast du es auch mal mit einer anderen Nadelstärke versucht? Sind die Nadeln bis zum Anschlag drin? Ich gehe mal davon aus, dass du die Nadelart auf den verwendeten Stoff abgestimmt hast. :)

 

Ansonsten komplett ausfädeln, sauber machen - auch zwischen den Fadenspannungsscheiben -, Stichplatte abschrauben, die darunter liegenden Wollmäuse in die Verbannung schicken ;), noch mal komplett neu einfädeln und dabei die Einfädelreihenfolge beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carolina,

das werde ich jetzt nochmal versuchen, bevor ich meinen Händler wieder anrufen muß. Nadeln habe ich extra die ELX Nadeln genommen, einmal in 90 und in 80 versucht, kein großer Unterschied.

 

Drück mi die Daumen.

 

Danke

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...