Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff passport 2.0 oder Elna explore 320?


mollymama

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und durch Zufall auf euch gestoßen. Ich hätte da auch gleich eine Frage:

Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Neuanschaffung einer Nähmaschine. Ich habe aktuell eine Amysa vom Aldi die ca. 18 Jahre ist. Sie hat so ihre Mucken und ich habe sie heute zum nachgucken gebracht. Da habe ich mir auch gleich zwei angeschaut. Die Elna 320 und die Pfaff Explore 2.0. Bin jetzt ein hin und her gerissen. Die Pfaff ist schon klasse aber wie ist das mit dem Stoffdurchgang? kann ich damit auch normal nähen? oder wird das eng? Ich nähe gerne aber nicht jeden Tag sondern nach Lust und Laune. Nur möchte ich gerne dann was vernünftiges.

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    1

  • haniah

    1

  • mollymama

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anja,

 

Heike hat die Passport getestet. Schau mal hier: klick Aktuell kann ich dazu berichten, dass genau ihre Maschine für die Verarbeitung von Microfaser (Wäsche-Lycra) zwei besondere Nadel-Sorten möchte. Schnipps hat auf einer Passport im Geschäft genäht und hatte dort keinerlei Vorlieben der Maschine. Allerdings wird sie auch nicht genau diesen Lycra getestet haben ;)

 

Zur Elna kann ich nichts beitragen, sorry.

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...