Zum Inhalt springen

Partner

Kann nicht googeln...


MACCA

Empfohlene Beiträge

HAllo Ihr Lieben,

 

wollte gerade Blogs per Google Reader lesen... aber ich bekomm nur : Der Server unter http://www.google.com konnte nicht gefunden werden....

 

auch kann ich auf die normale Google Seite nicht zugreifen.

 

Wie schaut´s bei euch denn so aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MACCA

    8

  • Maikäfer

    4

  • ive25

    3

  • Nähmaus68

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

mmmhhh...Server abgestürzt??? Aber google "liegt" doch bestimmt auf mehreren Servern...

 

Für die Routenplanung kann ich wärmstens den viamichelin-Routenplaner empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Mit Kabel BW funktioniert alles.

Mein Freund sagt, es liegt an der Telekom, irgendwelche Probleme mit der DNS...

Gruß Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir haben seit Sonntag ziemlich lahme Leitung (T-C..) ich glaube die haben noch mit Sturmprobs zu kämpfen. Es wurden auch an die Router neue Updates versendet (heute gesehen in den Router Optionen), möglicherweise ist da auch was daneben gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehts auch wieder.

 

 

Klar, gibt es andere Suchmaschinen..blöd aber nur, wenn man auf Seiten Links anklickt, die mit Google verbunden sind.

 

Einige Blogs hier konnte ich auch nicht anklicken.

 

sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... scheint ein Telekom problem zu sein... bin zwar nicht bei denen, aber mein Anbieter bucht die Leitungen von denen.

Ich glaub bei Kabel und Acor schaut´s anders aus... bin mir aber nicht sicher :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einmal alles vom Strom genommen, jetzt gehts wieder :D

 

ja ,google geht bei mir auch wieder ,aber kannst du dich im Blog einloggen ,da geht bei mir nix ,auch wenn ich blogger in google eingeben und versuche mir einen neuen Blog zuerstellen geht nicht die Seiten können nicht angezeigt werden . also meinen Blog kann ich schon anschauen ,anklicken aber nix drin machen ,wenn ich mich oben in der ecke anmelden will ist es schon vorbei ,wenn ich versuche einen Kommentar zu schreiben ,und mich da anmelden will Ladefehler die seite kann nicht agezeigt werden liegts an mir?? ich finde nix !oder kann mal einer probieren der auch einen Blogger.com blog hat .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Marita,

 

jep... bei mir das gleiche, wie bei dir. Habe auch noch keine Lösung dafür gefunden... das warten geht weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es funzt alles wieder...

 

nehm doch wirklich alles mal vom Strom...

 

ggf. mal das Cache leeren... das habe ich noch gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rechner war die NAcht über vom Strom... cache leeren habe ich noch nicht gemacht... aber das Problem hat auch damit -glaub ich- nichts zu tun, es wird auch anderorts diskutiert.

Mir geht´s ja auch nicht nur um´s googeln... sonder über google laufen auch noch andere Sachen, wie z.b. blogen (blogspot.com), Terminkalender etc... und das ist schon blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

entschuldigt ich schreib mal alles klein; kranke maus im arm.

 

wie ich vermutete update problem bei routern.

mein router blinkte pausenlos, verbindung miserabel.

bei eingabe des modells spuckte internet: problem beim update vom 5 märz bitte auf werkseinstellungen setzen.

das bedeutet alle daten müssen neu eingetippt werden auch zugangsdaten, wlanverbindungsdaten, passwörter usw.

bei uns 3 rechner 2 laptops mal eben 2 stunden arbeit:eek:

es reicht auch nicht der restart des buttons am router aus.

jetzt aber funktioniert alles tadellos.

das ist die info die rausgekommen ist

http://www.kessler-design.com/speedport-w700v/

viel erfolg an alle die das gleiche problem haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rechner war die NAcht über vom Strom... cache leeren habe ich noch nicht gemacht... aber das Problem hat auch damit -glaub ich- nichts zu tun, es wird auch anderorts diskutiert.

Mir geht´s ja auch nicht nur um´s googeln... sonder über google laufen auch noch andere Sachen, wie z.b. blogen (blogspot.com), Terminkalender etc... und das ist schon blöd.

 

bei mir lief auch alle eigentlich einwandfrei aber halt lahm ohne ende, aber googeln war auch nicht.

 

jetzt nachdem ich die alten einstellungen drauf hab funktioniert es wieder.

l.g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rechner war die NAcht über vom Strom... cache leeren habe ich noch nicht gemacht... aber das Problem hat auch damit -glaub ich- nichts zu tun, es wird auch anderorts diskutiert.

Mir geht´s ja auch nicht nur um´s googeln... sonder über google laufen auch noch andere Sachen, wie z.b. blogen (blogspot.com), Terminkalender etc... und das ist schon blöd.

 

genau das ist es

und blogger ,Picasa webalbum , loggt man alles über sein googekonto ein ,wie es so schön heißt , in google was suchen läuft bei mir auch wieder

mein Router hat nicht geblinkt und es ist ja "nur die Sache mit Blogger und was damit zusammenhängt ,wenn ich in andere Blogs von anderen Anbietern gehe kann ich ja auch kommentieren ,da muß ich mich ja nichz über blogger oder Google konto anmelden . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum das zitiere ich euch jetzt

falls ihr immer noch Probleme mit Google, Blogger & Co habt und über einer Router (zB FritzBox) ins Internet geht, macht einfach mal einen Reset (Netzstecker des Routers rausziehen, 10 sec warten, Stecker reinstecken). Nach ca 1 Minute ist dann das Internet wieder verfügbar.

Das Problem gestern lag an dem DNS-Server und die Router behalten sich i.a. aufgerufene Adressen - auch wenn sie falsch sind

 

jipp es geht wieder .:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marita!!!

Es funktioniert wieder alles... nochmal vielen Dank für die Info!!!!! :super:

 

freut mich das es bei euch auch wieder klappt :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...