Zum Inhalt springen

Partner

interessante Weste, evtl. was zum nachnähen


melanie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe gerade ganz unschuldig ein wenig in "einem großen Auktionshaus" herumgeschnuppert und da bin ich über folgendes gestolpert:

Auktion Weste Ich hoffe, ich darf das so posten, ich habe nichts mit der Auktion zu tun.

 

Die Bilder zeigen eine Weste, die im Grunde "nur" aus zwei Dreiecken und einem langen Tüllband bestehen, ich denke so etwas könnte man sehr einfach selbst nähen. Ich finde das Teil genial und so kann man so manche Tunika sicherlich gut aufpeppen und etwas auf Figur bringen. Kann es kaum erwarten, das mal auszuprobieren, aber wie ich euch kenne, ist sicherlich mindestens eine von euch sowieso schneller ;)

 

Liebe Grüße,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charliebrown

    2

  • melanie

    1

  • gabi die erste

    1

  • fredi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, witzig schon, aber wenn ich die "schnürung" auf dem rücken sehe, denke ich automatisch an ein babytragetuch - also für mich nichts zum nachnähen. Aber interessant ist so eine idee allemal, und sicher wandelbar

 

Viele grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, witzig schon, aber wenn ich die "schnürung" auf dem rücken sehe, denke ich automatisch an ein babytragetuch - also für mich nichts zum nachnähen. Aber interessant ist so eine idee allemal, und sicher wandelbar

 

Finde ich auch, aber ich habe schon darüber nachgedacht, ob man nicht einfach ein Rückenteil einsetzen kann. Dann wäre es einfach nur eine Wickelweste, nicht mehr soo besonders, aber bestimmt auch schön.

 

friederike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke ich automatisch an ein babytragetuch - also für mich nichts zum nachnähen. Aber interessant ist so eine idee allemal,

...vom Look vielleicht, aber mit Tüll wirst du sicher kein Baby tragen...;)

 

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa, das ist ja ein tolles Teil. Wird sofort abgespeichert. Sei es auch nur für die spätere Verkleidungskiste fürs Töchterlein!

Und für den Rücken fällt "uns" bestimmt auch noch was ein. Vielleicht irgendeine Schmuckperle (was Flaches, klar) in die Mitte oder so.

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut!

Ich finde das Teil gerade dadurch, dass es kein Rückenteil hat, so interessant.

Und durch den Tüll finde ich erinnert es auch nicht wirklich an ein Babytragetuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, die haben meine tragetuch-idee geklaut ... mal ehrlich, ich finde den gedanken, ein kleidungsstück so zu tagen und zu binden wie ein tragetuch gerade interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...