Zum Inhalt springen

Partner

Holländischer Stoffmarkt Hennef am 28. Mai 2006


Samira

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

 

nur durch Zufall habe ich gesehen, dass am Sonntag in Hennef Stoffmarkt ist.

 

Ich freue mich sehr, dass ich für einen Stoffmarkt mal nicht -zig Kilometer fahren muss, und rühre deshalb jetzt hier mal die Werbetrommel, damit es sich für die Händler so richtig lohnt und sie bald mal wieder kommen.

 

Wer lässt sich ebenfalls am Sonntag verführen und geht mit mir hin?

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Samira

    8

  • ma-san

    5

  • orca

    2

  • clemens augustin

    2

Ohje Heike,

 

mußt Du sowas schreiben????

Eigentlich könnte ich ja, Männe hat Urlaub.

Aber für mich ist es dann ja doch was weiter.

Und wenn das Wetter weiter so bescheiden ist, dann....

 

Aber da wünsch ich Dir schon mal ganz viel Spaß und vor allem viel Erfolg beim Stoffkauf!

 

 

 

LG Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sabine. Ich hoffe ja, das das Wetter besser wird. Wenn Engel Stoff kaufen, lacht die Sonne. Hoffe ich mal.

 

Schade, dass es fuer Dich zu weit ist, Peggy.

 

Viele Gruesse

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mei, oh mei , oh mei.

Dabei hab ich schon Koblenz und Leverkusen erfolgreich umschifft. Aber nun in Hennef!

Kannst du noch ein paar Details mitteilen? wo genau, von wann bis wann. Kommt man da mit Öffis hin oder ist Auto besser?

Stoff brauch ich ja keinen, aber KuWas kann man ja mal anschauen.....

Wahrscheinlich sieht man sich :(

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich geh auch hin.

Ohne Kind :)) Aber dafür mit Göga der immer mehr Stoff aussuchen will :cool:

Hab ich hier nen ASS? Ich glaub noch nen 2ten übersteht diese Familie nicht:o

 

LG

 

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

meine Schränke sind leider voll.

 

Aber wer weiß, wenn ich dringend was brauche :cool:

 

Wo ist denn das genau? Auf der Expo Seite finde ich nix.

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar am sonntag um zwei ein wichtiges rennen zu fahren ..........

kein geld, keine zeit ..... und stoff brauch ich auch nicht.

 

aber wenn das wetter mitspielt: schau mer mal!! ich würd' ja nur kommen, weil ihr da seid. ;)

 

wie erkennen wir uns denn? ;) und wo isses denn? muß doch uschi irgendwas sagen! aber wo hennef ist, weiß ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar am sonntag um zwei ein wichtiges rennen zu fahren ..........

Ach Chrischda, der Schumi schafft's doch auch ohne dich nicht!

Fahren wir lieber nach Hennef!

Wer weiß mehr, Heike scheint gerade off zu sein? Wo und wann, wäre nett, mehr zu wissen.

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Stadtmitte (Europa-Fest) steht da:))

Wenn ich nicht so viel arbeiten müsste und ausserdem doch beim Embird-Kurs in Essen vorsprechen müsste.....würde ich glatt kommen.

Meine beiden Nähkumpelinen: Eileena und Stickfee waren in Gelsenkirchen und haben mich vor Neid erblassen lassen....Das Tollste war ein Händler, der für 1 Euro Möbelbezugsstoff-Reste verkauft hat....Mein Montags-Kurs - DANKE TINA!!!! hat mir netterweise 3 Stücke mitgebracht, die so schön sind, dass ich noch ein paar mal drüberstreichle, bevor ich sie verwurste....

Ich denke mal, dass die Händler je nach Region wechseln...aber ich hab mich nach Gelsenkirchen ein kleines bissl geärgert...dass ich an dem Tag gearbeitet hab;) und net hingefahren bin!!

Greetz

seti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Samira!

 

Danke für die Erinnerung,

aber ich werde es wohl nicht schaffen,

wie Thibia schon schrieb,

hat Kantjeboard hat ein großes Loch ins Portemonnie gerissen.

Aber schön wars!

Wir treffen und dann demnächst .

 

viele Grüße

clemens augustin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ma-san,

 

Heike is gerade ziemlich off, naemlich in Amsterdam.

 

Wie waere es, wenn wir uns so gegen 13.00 Uhr vor dem Patchworkladen gegenueber des Bahnhofes???

 

Bin aber flexibel. Vereinbart ruhig ohne mich einen Termin, aber bitte, bitte nicht zu frueh, weil wir erst nachts nach Hause kommen.

 

Viele Gruesse

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej viiiiel Spaß!

Und solltest du schokobraunes Unterbrust und Trägergummi finden nimm je 2m für mich mit!

 

VLG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all die hier geblieben sind:

Ich habe versucht der Stadt Hennef ein paar Informationen zu entlocken.

Aber alles was ich fand war, dass diese Woche in Hennef der Bär steppt, sie haben Europawoche. Und die meisten Großveranstaltungen finden auf dem Marktplatz oder "in der Innenstadt" statt. Nun sooo groß ist Hennef auch nicht, das man sich da totlaufen würde.

Heike hat gerade einen guten Anlaufplatz genannt: der Patchworkladen gegenüber vorm Bahnhof. Dazwischen liegt der Busbahnhof und Parkplätze gibt es dort in der Nähe auch. Also für alle HinkommerInnen eigentlich ein guter Treffpunkt.

hier gibt's ne recht gute Karte

Den Namen vom PWladen hab ich noch nicht, kommt noch.

hier mal liebe Grüße

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott,

ich wußte ja das dieser Laden die reinste Hölle des Ali Baba ist, aber wie gut, dass er so weit weg ist.

Denn bevor meine Damen mit dem Studium fertig sind, hab ich eh kein Geld für so was. Jetzt auch noch mit Studiengebühren -Augenroll-

Andererseits kennt Heike meine Vorlieben und würde schon das Richtige mitbringen, aber sie scheint wieder unterwegs zu sein. Hoffentlich hat sie viel Spaß.

 

So, zu morgen:

also, der Laden scheint keinen richtigen Namen zu haben (oder das Branchenbuch führt ihn nicht), jedenfalls gibt es eine Adresse:

 

Heide Ulbrecht Stoffe Patchwork & Quilts

 

Bahnhofstr. 26

53773 Hennef

 

Tel. (0 22 42) 45 75

Fax. (0 22 42) 45 75

 

Also, alle die wollen können sich da gerne treffen.

Um 11h für die Frühen, um 12h für die Mittelfrühen, um 13h für die Ausschläfer, um 14h für die Nach-dem-Essen-Kommer, um 15h für die Schnäppchen-Bestauner etc. Ihr erkennt ein Muster, ja?

Hunger kann man auch mitbringen, es ist eine Schlemmermeile angedroht.

Für nähere Info bitte selber durch die (grottigen) Seiten der Stadt Hennef hangeln, ich mag nicht mehr.

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher vernünftige Mensch setzt einen Stoffmarkt für den 28. eines Monats an???????:klatsch:

 

Och Mensch!!! Ich würde liebend gerne hin, brauch zwar keinen Stoff, aber was heißt das schon???:D Aber ich bin so pleite, ich schabe schon die Nähte aus meiner Geldbörse!!!:(

 

Also komme ich nicht hin, ich vergesse, daß ich das hier jetzt gelesen habe, ich vergesse, daß heute Stoffmarkt in Hennef ist, wo ich in nur läppischen 15 Minuten mit dem Auto bin, ich vergesse das alles, OHMMMMMMMM!!!

 

Liebe Grüße Astrid heute mit schwerem Herzen nicht an Stoffmärkte und Hennef denkend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nur wirklich durch Zufall, habe ich vom Stoffmarkt erfahren.

Endlich einer in meiner Nähe!!!

 

Aber ab wieviel Uhr fängt der Markt an???

 

Mit meiner Tochter werde ich hinfahren, egal ob es regnet oder schneit.

 

Gruß Petra:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann der Markt anfängt, kann ich leider nicht sagen. Die Reklame dafür ist absolut lausig. Auf der Internetseite von Hennef steht nur "ganztägig". Wann fängt denn so ein Tag an???? :confused:

 

Ich habe von dem Markt nur durch Zufall erfahren, weil mein Freund ein Plakat gesehen hat, als er seine Brille richten ließ. :eek:

 

Nicht mal in dem "Hennef"-Blättchen, das kostenlos verteilt wird, steht unter dem heutigen Tag ein Hinweis auf den Stoffmarkt. :freak: :freak: :freak:

 

Deshalb sah ich mich in der "Pflicht", wenigstens hier mal Bescheid zu geben, schließlich will ich, dass der Markt mehr als einmal stattfindet. Und wenn niemand davon weiß, geht niemand hin.

 

Unvorstellbar, es wäre Stoffmarkt in Hennef gewesen, und ich ahne nichts Gutes und hocke zu Hause rum... :p

 

Im Moment ist meine Wohnung "eigentlich" nicht wirklich gesellschaftsfähig und sieht mehr aus wie eine Schneiderei, aber jede, die das nicht stört, ist herzlich eingeladen, sich hinterher bei einem Kaffee und einem Stückchen Kuchen bei mir aufzuwärmen.

 

Weil ich sehr dringend noch ein paar Sommeroberteile nähen muss, weil ich wirklich fast nichts Vernünftiges mehr im Schrank habe, habe ehrlich gesagt keine Lust, alles weg- und hinterher wieder rauszuräumen.

 

Wie wäre es denn mit ein wenig gemeinschaftlichem Nähen danach?

 

Viele Grüße

Heike

 

P.s: Im Moment scheint übrigens, wie bestellt ;) , die Sonne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also ich werde so um 11h da sein.

Lieber früh als zu spät.

Dann sieht man wieder nichts.

Ich werde jetzt mal einen Zettel schreiben was ich alles brauche meinen

Latte trinken und losdüsen.

 

 

LG Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, tut mir leid, 11 Uhr schaffe ich definitiv nicht. Der Kuchen ist gerade erst im Ofen, ich hab noch nicht gefrühstückt, bin noch nicht geduscht :brille: und bin noch k.o. von der Rennerei in Amsterdam...

 

Was hältst Du von 13 Uhr? Hast Du bis dahin genug gelernt? Oder lieber etwas später? Ich hab keine Sorge, dass uns die anderen alles wegkaufen, schließlich weiß kaum einer von dem Stoffmarkt... :o

 

Du könntest zu mir kommen und Dieter spielt Taxi (bringt uns hin und holt uns hinterher wieder ab), dann entfällt für uns das Parkproblem.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß und gute Einkäufe.

Erzählt mal wie es war.

Ich bin heute standhaft geblieben und habe erstmal diverse Reperaturen durchgeführt.

Thibia hast Du Stoff für eine Carmenbluse bekommen?

 

auf Bald

clemens augustin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

:)

also ich habe in Hennef wunderschöne Stoffe bekommen. Super !! Da gabs auch eine große Anzahl von Camouflagestoffen. Da habe ich mich gleich mit eingedeckt. Meine Tochter war zwar etwas nervig, aber da muss man durch!! Die Ohren zuhalten und weitergucken.

die Stoffe sind auch gleich in der Waschmaschine gelandet, diesen Sonnenschein musste ich ausnutzen!!

 

Gruss Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...