Zum Inhalt springen

Partner

Hollandstoffmarkt in Oberhausen am 30.10. 2011


nähfee1978

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal zu dem obengenannten Stoffmarkt. Nur ich weiß so garnicht wie ich dahin komme. Ich weiß wo das Centro ist, kann ir vielleicht jemand helfen? Sorry falls jemand da schon ein thema diesbezüglich eröffnet hat.

VLG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähfee1978

    6

  • Teufelspuppe

    3

  • Eileena

    2

  • smart-girl

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du mit dem Auto kommst musst du dich nach dem Altmarkt richten, kommst du mit der Bahn, OB-HBF aussteigen und Frauen mit Trollyes & starrem Blick folgen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das glaub ich mit trollys...hahaha. Stell mir das echt vor!

Ja ich komme mit der Bahn! Ich habe gehört das es da beim Centro sein soll und den Weg kenne ich! ist es den da am Centro? Ist ja auch Verkaufsoffener Sonntag.

Lohnt sich der Markt denn?

Danke für deine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre immer auf meinen Navi ohne ihn bin ich Hoffnungslos verloren!

Aber Teufelpuppe hat mit den Trollys schon recht!

Der Oberhausener Stoffmarkt lohnt sich auf jeden Fall, ich finde ihn von allen Stoffmärkten am besten!

Viel Erfolg:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nähfee: Wann wolltest du denn in OB sein? Wir können zusammen zum Stoffmarkt, wenn du magst ;-)

 

Centro ist nicht richtig, der Markt ist in der Innenstadt. Lohnt sich wirkllich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist sehr lieb, aber ich gehe mit meiner familie da hin! Bräuchte nur den genauen weg. ich habe gerade gesehen das du von Oberhausen kommst, ich habe mir einen Weg rausgesucht, da muß ich dann mit dem Bus 122 Richtung Mülheim Hbf und an der Haltestelle Friederich Karlstr muß ich dann raus. Stimmt das? Vielen Dank schonmal!

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Haltestelle ist richtig, wenn der Bus nicht zeitnah kommen sollte kannst laufen, der Altmarkt ist keine 10 Minuten zu Fuß entfernt. Wie ich eingangs sagte, folge einfach Damen mit Trolleys :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

falls es nicht zu spät ist, hier mal ne besser Wegbeschreibung.

Warum keine deine Fragen mal richtig beantwortet hat, weiß der Henker.

 

Also der Stoffmarkt liegt überhaupt nicht in der NÄhe vom Centro, sondern in OB - Stadtmitte. Du steigst also am Hbf aus. Mit dem Bus kannst du fahren, aber du wirst länger auf dem Bus warten, als du laufen musst. Ist nämlich nur 1 Haltestelle.

Hier der Fußweg:

Am Hauptausgang raus und dann rechts Richtung Post.

Hinter der Post links die Straße (gegenüber ist Subway) rein und immer gerade aus. Irgendwann kommt ihr dann zum Kaufhof, am Kaufhof müsst ihr rechts vorbei laufen. Hinterm Kaufhof dann wieder rechts und von da an wirst du schon die ersten Stoffstände sehen.

 

Viele Spaß auf dem Stoffmarkt

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

so wir sind wieder zu hause. Die Wegbeschreibung war super, wir haben es auf anhieb gefunden! Vielen Dank nochmal! Mein Einkauf hielt sich in grenzen, ich habe alles bekommen was ich wollte! Da war echt die Hölle los! Mein Mann war echt baff das so viele Männer da waren. Es war ein sehr schöner Tag! Werde da auf jedenfall wieder hinfahren!

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...