Zum Inhalt springen

Partner

Markieren von Linien


libu

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hätte mal eine frage zu Makierungsstifte die ich mir gestern aus einer laune heraus gekauft habe, habe sie heute in einen blog gesehen, weiß nicht wo ich dazu eine frage stellen kann. Kenne mich halt im Forum noch nicht aus

 

wäre nett wenn ich andwort bekommen würde

Lilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • libu

    4

  • sticki

    2

  • Nanne

    1

  • soya

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Für was willst du die denn benutzen bzw. für was sollen die denn benutzt werden?

 

Dann könnte man auch eher einschätzen in welches Unterforum du deine Frage stellen kannst.

 

Allerdings halte ich es für sinnvoller die Frage trotzdem direkt zu stellen - selbst wenn sie dann im falschen Unterforum ist (wird ggf. verschoben) als erst einen Thread darüber aufzumachen wo die Frage (von der wir ja noch nicht wissen wie sie genau lautet) hin soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nähen allgemein Stoffmarkieren,Patchwork,schnittmuster übertragen und so. Wollte eigendlich wissen ob die wirklich aus den stoffen wieder raus gehen Ich weiß ich habe mich blöd ausgedrückt aber zum ändern kam ich nicht mehr weil mein mann gedrängelt hat

Bearbeitet von libu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm das: Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen - Hobbyschneiderin + Forum

 

oder das Unterforum: Andere Diskussionen rund um unser Hobby - Hobbyschneiderin + Forum

 

und stelle deine Frage einfach so präzise wie möglich.

 

Vielleicht gibts du aber vorher den Namen/Hersteller der Stifte oder die allgemeinen Bezeichnungen für solche Stifte mal in die Suche ein... vielleicht gibt es ja schon das eine oder andere Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...