Zum Inhalt springen

Partner

Autofahrer-Handschuhe


Gast Wirbelwind

Empfohlene Beiträge

so zierliche Pfötchen hast Du? Ich komme mir mit meinen 7er schon oft genug exotisch vor

 

Winkegrüße aus halbem Wolkenbruch

Kerstin

 

:winke: von der anderen Hälfte des Wolkenbruchs! ;)

 

Ja, tatsächlich, 6 oder 6.5. das hat die gute Roeckl Frau ganz schön zum rotieren gebracht... schließlich will man seine Kunden ja nicht ohne Ware ziehen lassen... und schon gar nicht am Geburtstag ;) Es gab kein einziges Paar in meiner Größe und sie hat sie mir extra aus einer anderen Filiale bringen lassen. Dummerweise war ich so zufrieden mit dem Service, dass das bestimmt nicht mein letzter Besuch in dem Laden war... :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zuckerpuppe

    5

  • Capricorna

    4

  • nowak

    4

  • KayJay

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Manchmal ziehe ich sie an, aber nur im Frühling und im Herbst. Im Winter haben wir nämlich sowas dekadentes wie eine Lenkradheizung ;)

 

Die muss man selbstverständlich trotzdem tragen! Es geht hierbei gar nicht um das Wärmende, sondern einfach um die Optik (auch wenn selbige ein wenig darunter leidet, wenn ich sie im Lupo trage... :D) Ich hab mir sogar ein paar Stulpen dazu gegönnt... es sieht einfach sooooo fesch aus, wenn man die cognacfarbenen Lederhandschuhe und graue oder wollweiße Stulpen dazu trägt... aber auch hier gehts nur um die Optik... es ist trotzdem total kalt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Oh, Kerstin, dann müssen wir wohl mal in Hamburg gemeinsam auf die Pirsch gehen. :-)

 

Die Adresse suche ich heute oder morgen mal raus.

Bearbeitet von Wirbelwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Kerstin, dann müssen wir wohl mal in Hamburg gemeinsam auf die Pirsch gehen. :-)

 

Das fänd ich sehr cool, jederzeit gerne! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich fand die auch mal klasse, hab mehrere Paare verschlissen, am schönsten waren die in Wagenfarbe, seit ich ein kleines Momo-Lederlenkrad habe nehme ich keine mehr

 

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...