Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bauchtasche


waterangel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich nun ja mitten an der Hose für meinen lieben Göttergatten bin (und gerade jede Menge Nähte trennen darf :( ), habe ich zur Abwechslung mal nach Schnittmustern für Bauchbeutel, Hüfttaschen, Bauchtaschen oder wie man sie auch immer nennen mag, gesucht.

Ich brauche ein Schnittmuster für eine Tasche, die hinten ein schmales Fach hat, dann ein Hauptfach und vorne nochmal eine kleine Tasche aufgesetzt hat. Hauptsächlich rechteckig, aus Leder. Wir haben momentan eine von Samsonite hier, die halten aber leider auch nicht ewig.

Kann mir jemand bitte helfen?

Und wenn sie nciht allzu schwer zum Nähen ist, wäre ich auch sehr dankbar. Habe schon gesucht, aber so 100% ist nicht das dabei, was ich suche.

Lieben Dank

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • waterangel

    2

  • rosameyer

    1

  • Batra

    1

  • lanora

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist doch sicher möglich einfach eine Außentasche noch draufzunähen??

Also einfach ein kleineres Rechteck , den Reißverschluß annähen(lange und kurze Seite), die andere Seite des Reißverschlusses auf die Vordertasche nähen und dann beide Teile an den Rändern als ein Teil verarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal hier ***edit***

unter Taschen. Scroll nach unten bis du die Hüfttasche Yellow gefunden hast. Vielleicht ist das was für dich.

LG Gerda

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Shoplink entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.