Zum Inhalt springen

Partner

Lob für tollen Händler in Weilheim bei München


Nidl

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hobbyschneiderinnen,

 

da ich hier im Forum immer wieder lese, dass es sehr schwer ist einen guten Nähmaschinenhändler zu finden, wollte ich euch von einem ganz tollen in Weilheim bei München empfehlen (der hat auch viele schöne Stoffe für die "Stoffoholiker" unter euch :D). Ich habe Anfang der Woche bei ihm eine neue Näma und eine neue Overlock gekauft und war ehrlich hellauf begeistert, wie toll die Beratung war :D. Nachdem ich die super Anleitung in der allgemeinen Kaufberatung gelesen habe (vielen vielen Dank nochmal für diese Anleitung, die ist echt Gold wert!!! ;)) bin ich mit meinem Zettel und den schwierigsten Stoffresten dorthin und wurde dort drei Stunden ausführlich beraten und konnte diverse Maschinen testen. Es handelt sich um das Hähzentrum Huber (hier der Link: Nähzentrum HUBER GmbH - Ihr kompetenter Partner für Näh- und Stickcomputer, Nähmaschinen, Bügeltechnik, Kurzwaren, Modestoffe etc.), die haben Pfaff, Babylock, Janome, Brother und auf Anfrage auch Bernina. Auch wenn ihr etwas weiter weg wohnen solltet, der Weg dorthin lohnt sich, ich hab den Kontakt anfangs über Email hergestellt und da war der Inhaber schon total hilfsbereit. Ich bin dort mit vielen ??? hin, weil ich nicht wusste welche Maschine von welcher Marke und ich ja auch nicht wusste, ob der Händler mir nur schnell was andrehen möchte, aber ale Ängste wurden beseitigt, als die Beratung began. Nun hab ich zwei neue "Baby(lock)s" und bin rundum zufrieden :hug:...

Hoffentlich hilfts das euch weiter.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • baerino

    1

  • rosie*the*riveter

    1

  • Computer-Fee

    1

  • Nidl

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...