Zum Inhalt springen

Partner

hamburg und geschäfte


tina-g

Empfohlene Beiträge

hallo

 

bin hier richtig?

 

ich wollte gern wissen wo in hamburg gute nähmaschinen geschäfte sind, wer wo gute erfahrung gemacht hat

 

ich kenne einen laden in der langen reihe war aber noch nie drin

 

und gegooglt habe ich schon wollte nur euere meinung hören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tina-g

    2

  • running_inch

    1

  • Doli

    1

  • jabberwocky

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

bei dem in der Langen Reihe habe ich meine Maschine gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Laden, habe aber noch keine brisanten Dinge (Beratung, Reklamation etc) benötigt. Also es ist ja einfach zufrieden zu sein, wenn es noch keine mögliche Konfliktsituation gab meinte ich... aber nett fand ichs da schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Maschinen bei Schinke in HH-Niendorf gekauft. Der Inhaber ist sehr kompetent, repariert auch selbst Nähmaschinen aller Marken, Beratung und Einweisung waren sehr ausführlich - inklusive ausgiebigem Probenähen, der (Haus-)Preis lag teils unterhalb der UVP des Herstellers.

 

Ich bin sehr zufrieden und würde (werde) immer wieder dort kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

 

ich kenne einen laden in der langen reihe war aber noch nie drin

 

 

Hallo

 

Dort sind sehr kompetente Leute mit langem Erfahrungschatz, es wärhe schon gut wenn man sich vorstellen kann für welche Marke man eine Vorliebe hat. Denn jeder verkauft gerne wovon er selbst überzeugt ist. Aber das ist kein Problem, dann macht es einer der sich damit auskennt.

Dort werden auch die Nähm. im Haus repariert sofern der Techniker das Problem lösen kann.

 

Es gibt dort auch Schulungen und Einweisungen für die auserwählte Nähmaschine.

 

Weiter gibt es noch den Fadenlauf in Rahlstedt, dort wird man auch gut beraten, doch es gibt nicht soviel Auswahl in den verschiedenen Marken.

Vorwieged sind dort Janome und Brother anzutreffen.

 

Es ist immer wichtig zu wissen was man wirklich haben möchte und was es am Ende Kosten darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...