Zum Inhalt springen

Partner

dondilinchen muss auch mal "uwyh'en" :-)


dondilinchen

Empfohlene Beiträge

Solche jerseyhosen trägt meine tochter auch zur zeit :) Schön ist sie geworden! toller stoff.

 

Und wie kam das mal-mäppchen an? ich finds jedenfalls toll ;) sowas brauch ich auch für meine beiden... zb im restaurant ist es toll wenn man was zum malen dabei hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dondilinchen

    121

  • Esnah

    28

  • babysinclair

    16

  • santander

    14

Danke...das Malmäppchen gibt es erst am Samstag. Aber meine Kinder finden es toll und war mir ja klar, dass ich noch 3 machen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süße Hose, sowas brauche ich für David auch noch... Meine Liste wird immer länger und länger, statt kürzer... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier jetzt die Jacke für eine Babykombi, zum Verschenken natürlich....meinen Kindern passt das ja leider nicht mehr :(

zwergenverpackung4.jpg

zwergenverpackung5.jpg

zwergenverpackung6.jpg

Schnitt ist wiedermal die Zwergenverpackung in 62/68

 

Dazu kommt dann noch ne Hose und nen LA-Shirt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jacke ist sehr schön geworden! Und auch die Hose und die Malmappe gefallen mir wirklich gut.

Ich hoffe, die Malmappe wird gefallen, aber eigentlich, mache ich mir da keine Sorgen:). Wenn die nicht gefällt, was dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, die Malmappe wird gefallen, aber eigentlich, mache ich mir da keine Sorgen:). Wenn die nicht gefällt, was dann...

Ja die Malmappe kam gut an....die Mama war ganz überrascht, dass ich mir so eine Mühe gemacht habe. Aber ich find sowas einfach schöner zu verschenken, als ne Packung Lego oder sowas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich auch den zweiten und dritten Teil der Babykombi zum Verschenken fertig...

 

babysachen2.jpg

Wieder beides Ottobre Schnitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch ich hab schon lange nicht mehr bei dir vorbeigeschaut:o Ganz tolle Sachen hast du gemacht und so toll verarbeitet. Die Babykombi ist toll geworden, die Farben gefallen mir sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch also irgendwie sind mir die letzten Sachen durch die Lappen gegangen...

 

Die Töff Kombi find ich toll... Und die Jacke gefällt mir auch sehr gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Töff Stoff liebe ich ja auch, schade das es den nicht mehr gibt....

Ob die den nochmal neu "auflegen"?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einsam musst du dich nicht fühlen, ich schau auch immer gerne bei dir rein, nur mit dem Kommentieren klappt das nicht immer so. Das kann man schlecht einfach mal so zwischendurch.

Die Babykombi ist sehr süß geworden, auf den TöffTöff stehe ich auch total. Für Jungs einfach toll. Und du hast auch sehr schön kombiniert.

 

Auch sehr schön ist das Malmäppchen, es freut mich, dass es so gut angekommen ist. :hug:

 

LG Insa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einsam musst du dich nicht fühlen, ich schau auch immer gerne bei dir rein, nur mit dem Kommentieren klappt das nicht immer so. Das kann man schlecht einfach mal so zwischendurch.

:D Na das tröstet mich, geht es nicht nur mir so....kaum will man mal ein Gedanken fassen, kommt ein Kind an und will irgendwas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Na das tröstet mich, geht es nicht nur mir so....kaum will man mal ein Gedanken fassen, kommt ein Kind an und will irgendwas :D

 

Geht mir ganz genauso... ich schau auch immer wieder rein, aber mit kommentieren klappt es irgendwie nie. :o

 

Schöne Sachen hast Du genäht. Das eine oder andere werde ich irgendwann (sollte ich dazu kommen) auch noch umsetzen. *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich bestell mal ein paar Teilchen bei Dir für meinen Sohn... So Größe 92 in Oberteilen und Größe 86 in Hosen... :D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Du nähst echt sehr schöne Sachen....ich kann nur staunen! Hier mal gleich eine Anfängerfrage: Wie nähst du den die Halsbündchen an die Shirts? Ich sehe auf der rechten Seite immer solch einen Zickzackstich...Nähst du das Halsbündchen erst dran, klappst das ganze dann nach innen und steppst dann von rechts mit Zickzack drüber? Ich hoffe, die Frage ist nicht ganz so doof......

LG Gisela - die auch unbedingt mal Shirts nähen sollte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Du nähst echt sehr schöne Sachen....ich kann nur staunen! Hier mal gleich eine Anfängerfrage: Wie nähst du den die Halsbündchen an die Shirts? Ich sehe auf der rechten Seite immer solch einen Zickzackstich...Nähst du das Halsbündchen erst dran, klappst das ganze dann nach innen und steppst dann von rechts mit Zickzack drüber?

Genau so....in der Ottobre is das ganz gut erklärt...:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

*hust* Weia is das verstaubt hier....irgendwie fehlt mir momentan die Zeit zum Nähen, dabei habsch soviele Projekte anstehen :o

 

Dieser Beutel, nach einer Idee und Anleitung von Gretelies, habe ich für die Praktikantin im KiGa als Geburtstagsgeschenk genäht.

einkaufsbeutel3.jpg

Ich glaub aber, der Schultergurt is mir zu lang geraten?!?

 

Und dann noch ne Hose für mich:

Ich hab ja so immer meine liebe Not mit den gekauften "7/8 Hosen", die sind bei immer a bissl zu lang, so dass sie dann aussehen wie "Hochwasser"-Hosen, aber nicht mehr wie 7/8 Hosen....

hose6.jpg

Schnitt ist wieder Helgoland von Farbenmix gewesen...natürlich gekürzt ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:winke:

Samstag war ja Stoffmarkt in Dresden....und an dem Stöffchen hier, bin ich nicht vorbeigekommen. Und im Nachhinein ärger ich mich, dass ich nur nen halben Meter gekauft habe :-(.

Die Mädels haben den Stoff auch gleich für sich reserviert....also hab ich heut mal für jede nen Shirt angefertigt. Und jetzt isser auch schon wieder alle....

antonia12.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jennifer....hast du denn wenigstens ne größerer Menge davon geordert? Und nicht den gleichen Fehler wie ich gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...