Zum Inhalt springen

Partner

Schnitt Vogue 8150 - Abendkleid


traumfee

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben, :help:

 

ich habe eine große Bitte an diejenigen an Euch, die den Schnitt daheim liegen haben.

Ich habe ihn gekauft - ein schöner Schnitt - denn eine Freundin hat mich

gebeten ihr ein Abendkleid zu nähen.

 

Jetzt wollte ich eben mir die Anleitung zu Gemüte führen, ist ja auch easy - dachte ich mit den Bildern -

aber welch ein Schock :eek:, die haben mir doch glatt anstatt der Seite 2 in Englisch und Bildern,

die Französische (nur Geschreibsel) gedruckt und eingetütet

- abgesehen davon, das mein Französisch gerade man dazu reicht ein Baguette zu kaufen. :schnief:

 

Genau die Seite, auf der die Raffungen beschrieben sind. :mad:

 

Hat jemand von Euch, vielleicht den Schnitt und könnte mir diese Seite 2 (page 2/4 in Englisch) scannen und schicken.

Ich wollte unbedingt dieses Wochenende loslegen. :klatsch1:

 

Liebe Grüße

Eure Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    3

  • traumfee

    2

  • willygo

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dir ist schon klar, dass leider auch einscannen und schicken einer Anleitung eine Versetzung des Urheberrechtes darstellt? Auch wenn du den Schnitt gekauft hast.

 

Ruf doch bei dem Laden an, wenn die die englische Anleitung noch heute losschicken, dann kann die bis Samstag bei dir sein. (Und da doch immer die Englische und die französische zum Schnitt gehört, ist das ja ein Mangel an der Sache und somit ein Reklamationsgrund.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion,

 

das war mir in diesem Fall nicht klar.

 

Ich wollte eigentlich nur einen Mangel an dem Schnitt ausgleichen.

 

Aber ich möchte hier niemanden veranlassen etwas ungesetzliches zu tun.

 

Ich dachte nur , weil ich grad mal 1 3/4 Wochen Zeit habe, das ich unbedingt dieses Wochenende anfangen muß.

Das Unterlay kann ich auch ohne Anleitung nähen , für die Raffung brauch ich leider Hilfe sprich die Bilderanleitung und da kam Panik auf bei mir - ich werde das Underlay auch heute noch zum probieren aus Nessel machen.

 

Liebe Grüße

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M

Ich wollte eigentlich nur einen Mangel an dem Schnitt ausgleichen.

 

Ja, aber dafür ist ja der Händler zuständig, nicht jemand hier. (ODer du mailst direkt an Vogue, vielleicht können sie dir die Anleitung mailen.)

 

Notfalls schreibst du die fragliche Passage hier rein, ohne Bilder ist zwar immer blöd, aber es können ja einige Leute hier passabel französisch, da sind die Chancen ganz gut, daß wir es gemeinsam rausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...