Zum Inhalt springen

Partner

Kinder Kleiderkiste Februar 2013


msbeanie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich eröffne mal einen neuen Thread für Februar.

 

Hier liegen zurzeit eine Clarabella Hose (Ottobre 1-2012), die gesäumt werden muss und eine All-Time-Favorite Jogginghose (Ottobre 1-2012), an der der Bund fehlt, unter der Nadel.

 

Danach geht es mit der Ottobre 1-2012 weiter:

- Nr. 13: Kleid Green Butterfly

- Nr. 16: Shirt Funny Sleeves

 

Was habt ihr aktuell unter der Nadel, wie sieht eure Planung für Februar aus?

 

LG

 

msbeanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Oma und Kräuterhexe

    13

  • msbeanie

    10

  • sunshine06

    6

  • LillysMum

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Beide Hosen sind fertig, ich stelle später Fotos in mein Album ein, falls jemand gucken mag. Ansonsten gibt es eine kleine Änderung, als nächstes ist eine weitere Jogginghose dran, die bereits zugeschnitten ist. Nr. 27, Odakota, aus der Ottobre 1-2012.

 

Mal sehen, ob sich noch jemand dazu gesellt ... der februar ist ja noch jung.

 

LG

 

msbeanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,ich bin auch wieder dabei ;) Allerdings muss ich grade ein paar kleinere Sachen erledigen wie DS-Tasche und so.Und wir fahren am Freitag in den UUUUUUUUUUUUrlaub :D Aber ich schau auch gerne zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

setze mich gerne dazu..... und bin gespannt auf Eure Kreationen;))))

meine Planung für Februar ist....

das neue Ebook Sunje von Ki ba doo

und Kombis aus der Zwergenverpackung, da ich ja im Sommer nochmals Oma werde...freu;))

mal sehen was ich schaffe da mein Dienstplan mich doch fest im Griff hat;)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endich gibt's auch mal wieder einen Beitrag von mir:

 

Kopft_cher1.jpg

 

Kopftücher als Mitgebsel für die Geburtstagsfeier meiner Großen. Ich hoffe, dass sie den Mädels gefallen werden Auf Partnerlook stehen sie im Moment ja.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Kopftücher sind schöne Mitgebsel. Den Schnitt Sunje finde ich sehr hübsch - da bin ich sehr auf Fotos gespannt!

 

Hier gibt es leider nichts Neues. Keine Motivation in Sicht.

 

LG

 

msbeanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Nähmaschine hatte ja etwas Pause,aber durch Magendarm und einer dicken Erkältung ging eben nicht viel......ja doch Arbeitsleben geht immer...lach;)) Aber ich musste doch schonmal in Mini nähen, Farbe ganz neutral...den noch ist alles offen.....lach;)) LG und Euch Allen einen schönen Karneval;))))

Kombi.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein hübsches Set. Und neutrale Farben sind super. Es wird nachher noch schwer genug, unter den gekauften Sachen was neutrales zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Baby-Set ist sehr gelungen. Der Stoff ist richtig süß :-) Ich habe heute ein Hosenbein der geplanten Jogginghose mit einer Ballerina bestickt.

 

LG

 

msbeanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich ja im Sommer nochmals Oma werde...freu;))

 

herzlichen Glückwunsch, bin gespannt was es wird.@ Adelheid, ich gratuliere:)das Set gefällt mir, süß.

 

@ Sunshine, hübsche Kopftücher und soooo viele:)

 

Hier noch die Bilder von der Kölner Enkeltochter, ich habe das Kleid Amimia aus der Ottobre 4/2011 für sie als Pipilottakostüm umfunktioniert, es kam sehr gut an, bei Mutter wie bei Tochter :)

 

attachment.php?attachmentid=160508&d=1360272570

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sunshine, hübsche Kopftücher und soooo viele:)

Danke. Darf ja keine zu kurz kommen.;) Aber ehrlich gesagt ist es eigentlich total simpel und geht ganz schnell. Vor allem, da die an den langen Seiten nur einen Rollsaum haben. Mit der Ovi geht jedenfalls alles ruckzuck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch endlich wieder was für mein Baby genäht.

 

IMG_20130210_125707.jpg

 

Es handelt sich hier mal wieder um das Jerseyshirt "Baby Basics", Schnittmuster 1, Ottobre 4/2011.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Darf ja keine zu kurz kommen.;) Aber ehrlich gesagt ist es eigentlich total simpel und geht ganz schnell. Vor allem, da die an den langen Seiten nur einen Rollsaum haben. Mit der Ovi geht jedenfalls alles ruckzuck.

 

Ah, tatsächlich, da ist ja ein Rollsaum. Dachte beim ersten Hingucken, das wäre doppellagig und verstürzt. Noch ist mein Minimädchen nicht bereit, was am Kopf zu ertragen außer der Pflichtmütze....aber süß schauen die Dinger schon aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist mein Minimädchen nicht bereit, was am Kopf zu ertragen außer der Pflichtmütze....aber süß schauen die Dinger schon aus!

Die sind vor allem super, um rauswachsende Ponys zurück zu halten. Es dauert nicht mehr lange, dann trägt Deine Tochter die auch. Vor allem, wenn ältere Mädchen im Umfeld diese Tücher tragen.;)

 

Es gibt hier auch irgendwo einen Wip, hab ich neulich gelesen. So ähnlich hab ich's auch gemacht. Hab nur alles mit der Ovi genäht Und eben den Rollsaum an den Kanten und nicht umgeschlagen und gesäumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monika war ja schon in der Galerie lauern süß die Pippi

@ Krissy1401

auch das süße Shirt hatte ich schon bewundert....gefällt mir sehr;))

 

ich hab mir morgens den Schnitt Sunje (VON KIBADOO) fertig gemacht.... und muß ganz ehrlich sagen...diese Ebooks sind nicht meins.... 45 Seiten drucken,dann den Schnitt zusammenkleben.....ausschneiden....na ja mal sehen ob es mit nähen schneller geht....der Schnitt ist ja schön,aber meins sind Ebooks halt nicht..... für heute nichts mehr.....gehen Rosenmontagzug schauen;)) LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oma und Kräuterhexe: 45 Seiten drucken, dass dauert und nervt...

Ich drucke immer nur die Schnitte aus und die Anleitung lese ich dann auf dem Rechner nach. Außerdem drucke ich immer im Modus Schnelldruck, das spart Tinte und Zeit. Allerdings das Zusammenkleben und Ausschneiden bleibt einem bei einem Ebooks nicht erspart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pulli.JPG

aus dem Reststück vom letzten Post noch einen Pulli, was man doch aus einem Meter Stoff so alles machen kann,hier sind es gleich fünf Teile geworden....und die ganze Kombi war auch noch ein Schnäppchenstoff nicht ganz 10€ für alle Teile;))))

Wünsche Euch noch einen schönen Veilchendienstag;))

und nun werde ich noch Bändchen besorgen,damit Sunje auf den Nähtisch kommt;))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunje.JPG

Kaputzenkleid ,,Sunje,, ein Ebook von Ki-ba-do ein schöner Schnitt, da ich aber mal wieder meine Cover schmeißen könnte...nicht alle Nähte gecovert....mein Nahtrenner war mehr im Einsatz als die Maschine;((((

Sunje+von+Hinten.JPG

und hier noch von hinten.....werde den Schnitt bestimmt noch öfter nähen,aber dann ohne Kaputze und Sommertauglich;))) LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.JPG

Das Kaputzenkleid aus der letzten Post, hatte mich ja ein wenig geärgert und da ich nicht gerne Reststoffe aufhebe, hier also das Gegenstück, aber diesmal ohne Mütze, die ist mir im Schnitt zu sackig....??? aber über Geschmack kann man ja streiten, ich denke an Jacken sind Mützen ja super und ok, aber an Jerseykleidchen muss es für mich nicht sein....der Schnitt ist ansonsten sehr,sehr schön und man hat so viele Möglichkeiten...der kommt mit kurzen Armen bestimmt auch noch zum Einsatz. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt wieder tolle Sachen gezaubert!!Die Babysachen sind ja zuckersüss,schade (oder ein Glück???;)) das meine aus dem Alter raus sind :p

Sunje finde ich auch super,ich trau es mir irgendwie nicht zu,habe Angst das es krumm und schief wird :o Aber es sieht ganz toll aus!!!

 

Hier mein letztes Teilchen...EBook von Lillesol und Pelle die Übergangsjacke.Bin noch unschlüssig ob ich eine Kaputze dran machen soll...eigentlich trägt meine Tochter mehr Mützen...

Dann noch ein schnelles Jersey-Röckchen (FM Jolly)..mit Resten...

DSC02479.jpg.9876a4027116a252b9bcb0b9038a553e.jpg

DSC02482.jpg.6d286cb12a8ba1436fa883172e2ec9aa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, schöne Sachen habt Ihr genäht. Die Sunje könnte meiner Tochter auch gut gefallen - aber mit Kapuze.;)

 

Und das erinnert mich daran, dass ich dringend LA-Shirts für meinen Sohn nähen sollte.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...