Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Holländischer Stoffmarkt 2012 auch in Neumünster


Brigitte58

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auch ich war in Neumünster und sehr angenehm überrascht von dem Stoffmarkt, weil es hier von Anfang an (ca. 9.45 Uhr) nicht so voll und

bedingt durch den großen Platz besser zu laufen und gucken war.

Leider kann ich am 09.09.12 nicht dorthin, weil wir dann in den Urlaub

fahren. Werde mir aber den Markt in Kiel anschauen.

 

LG

Nähmaus56

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • luischen110

    10

  • pelle-1969

    6

  • Eva-Maria

    4

  • frida_sh

    4

wir waren gegen 12.00 da und es wurde ganz schön voll- mir hat der Markt ausgesprochen gut gefallen - nur dass es an den Essständen so sagenhaft voll war und die Erbsensuppe ganz früh alle war fand ich sehr schade - da sollte unbedingt mehr getan werden.

 

 

lg Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stoffmarkt war mein erster, und ich fand ihn klasse! Am meisten Geld gelassen habe ich bei dem Lillestoff-Stand, aber da gab´s sooo schöne Stoffe zum reduzierten Preis... :streichelstoff:

 

Hat sich auf jeden Fall gelohnt, sooo viel gucken und streicheln... Ich war um zehn da, da war es angenehm, gegen eins fand ich es grenzwertig voll. Sagt mal, taugen eigentlich die Overlock-Konen etwas, die es da gab? Das waren ja 8 Stück für 15 EUR, also unschlagbarer Preis, aber ich habe mich nicht getraut, weil ich Angst wegen der Qualität hatte. Hat da jemand Erfahrungen?

 

Liebe Grüße,

Luischen110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stoffmarkt war mein erster, und ich fand ihn klasse! Am meisten Geld gelassen habe ich bei dem Lillestoff-Stand, aber da gab´s sooo schöne Stoffe zum reduzierten Preis... :streichelstoff:

 

Hat sich auf jeden Fall gelohnt, sooo viel gucken und streicheln... Ich war um zehn da, da war es angenehm, gegen eins fand ich es grenzwertig voll. Sagt mal, taugen eigentlich die Overlock-Konen etwas, die es da gab? Das waren ja 8 Stück für 15 EUR, also unschlagbarer Preis, aber ich habe mich nicht getraut, weil ich Angst wegen der Qualität hatte. Hat da jemand Erfahrungen?

 

Liebe Grüße,

Luischen110

 

Hallo,

 

bei den overlook-Konen schlage ich immer zu. Habe jetzt fast von jeder Farbe zwei Rollen zu Hause :D

 

Ich komme mit dem Garm sehr gut klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei den overlook-Konen schlage ich immer zu. Habe jetzt fast von jeder Farbe zwei Rollen zu Hause :D

 

Ich komme mit dem Garm sehr gut klar.

 

Danke, Wiebke! Dann muss ich wohl zum nächsten Stoffmarkt auch kommen... Das ist dann wohl Schicksal... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste große Menge habe ich aber online bestellt. Da bekommt man auch Rabatt, je größer die Menge ist. Der Rabatt gilt dann auch für die Versandkosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich war auch gegen 10 Uhr da, und es war angenehmes schauen und kaufen.

Leider bin ich noch nicht der Stoffmarkt-Experte und habe da eine Frage:

Sind die Stände eigentlich immer auf dem selben Platz? Dann kann man sich ja beim nächsten Mal besser darauf einstellen, wo man zuerst hingeht. Wie ist das denn auf anderen Stoffmärkten?

LG trudchen02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich war auch gegen 10 Uhr da, und es war angenehmes schauen und kaufen.

Leider bin ich noch nicht der Stoffmarkt-Experte und habe da eine Frage:

Sind die Stände eigentlich immer auf dem selben Platz? Dann kann man sich ja beim nächsten Mal besser darauf einstellen, wo man zuerst hingeht. Wie ist das denn auf anderen Stoffmärkten?

LG trudchen02

 

Kannst du dir denn merken, wo alle waren? Ich war völlig überfordert... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Stoffmarkt in NMS fand ich total klasse!

Ich war bisher 3x in Hamburg zum Markt und da fand ich es einfach zu eng.

In NMS konnte man, obwohl es streckenweise ziemlich voll war, gut zwischen den Reihen durchgehen ohne das Gefühl zu haben, dass man nur noch durchgeschoben wurde.

Ich glaube, dass der Markt auch zum Familienausflug einlud: Hüpfburg, Sitzplätze, Live-Musik, Getränkestand und es gab auch etwas zu Essen.

Freu mich schon auf den nächsten Stoffmarkt in NMS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Stoffmarkt in NMS fand ich total klasse!

Ich war bisher 3x in Hamburg zum Markt und da fand ich es einfach zu eng.

In NMS konnte man, obwohl es streckenweise ziemlich voll war, gut zwischen den Reihen durchgehen ohne das Gefühl zu haben, dass man nur noch durchgeschoben wurde.

Ich glaube, dass der Markt auch zum Familienausflug einlud: Hüpfburg, Sitzplätze, Live-Musik, Getränkestand und es gab auch etwas zu Essen.

Freu mich schon auf den nächsten Stoffmarkt in NMS.

 

Genau so empfanden wir es auch. Der 09.09.12 ist schon vorgemerkt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so empfanden wir es auch. Der 09.09.12 ist schon vorgemerkt. :D

 

Hm, da ist mein Hochzeitstag... Mein Mann freut sich bestimmt über ein paar romantische Stunden auf dem Stoffmarkt... :p:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mich würden die Preise auf dem Holländischen Stoffmarkt interessieren.

 

Da ich keinen in der näheren Umgebung haben sollte sich der Ausflug schon lohnen :o

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mich würden die Preise auf dem Holländischen Stoffmarkt interessieren.

 

Da ich keinen in der näheren Umgebung haben sollte sich der Ausflug schon lohnen :o

 

LG

 

 

Hallo Süßer Knopf,

ich fand die Preise größtenteils günstiger als im Internet. Ein, zwei Stände gab es, die haben die beliebten HH-Liebe-Stoffe und ähnliche verkauft, die hatten gar keine Ersparnis. Vielleicht dachten die, das haben die nicht nötig, weil die sich auch so verkaufen? Der Lillestoff-Stand - mein Liebling :D - hatte Uni-Jerseys für 10, Streifen-Jerseys für 12 und die wunderschönen Motiv-Jerseys für 15. Das fand ich einen Superpreis. Und sonst hat man Webware manchmal ab 2,-, oft ab 4 oder 5,-, Jerseys ab um und bei 8,- bekommen. Ich fand´s super und habe auf jeden Fall das Gefühl, Schnäppchen gemacht zu haben. Enttäuscht war ich vom Kurzwarenangebot (Metermaß für DREI Euro?!? :eek::mad:) und den Bündchen - entweder Schrott oder teuer.

Liebe Grüße,

luischen110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.