Zum Inhalt springen

Partner

suche Blumen-Fleece natur!!


verlockend

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich habe das angehängte shirt auf der hompage von capricorna entdeckt (@capricorna, ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich das bild hier einstelle! falls doch, gib mir doch bitte einfach kurz bescheid!)

und der stoff hat es mir einfach angetan. bei michas-stoffecke sieht es so aus, als sei er ausverkauft. wer hat noch einen heißen tipp, wo ich genau diesen fleece-stoff (natur, nicht den in hellblau) noch bekommen kann? ich bräuchte so etwa 1,50m.

pullover_fleece.jpg.859694fb28d9833fcbc052711f3e2cbe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    4

  • Capricorna

    2

  • Madita

    2

  • sun72

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu,

 

auch wenn ich eigentlich Stoffkaufverbot habe, das wüsste ich auch gerne ;-)

Ich hab ihn ein/zweimal in einer Auktion bei eBay entdeckt, aber da ging der Preis ins unermessliche, wie ich fand ...

 

Da taucht er immer mal wieder mit 50cm auf ...

 

Lieben Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo madita,

 

weißt du zufällig, wie der stoff heißt? bzw. unter welcher bezeichnung finde ich ihn bei ebay?

danke schonmal. hach man, ich steh eigentlich nicht auf fleece, aber der ist einfach toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo milka,

 

ich hab den fleece mal für meine tochter gekauft--wollte sie unbedingt.

 

sind aber nur gut 70 cm.

wenn du sonst gar keinen mehr kriegst in deiner gewünschten länge, vielleicht kannst du ihn ja mit einem unifarbenen kombinieren.

 

wenn du interesse hast, einfach anschreiben, ok??

preislich werden wir sicher einig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo milka,

 

ich glaube, dass der Stoff "Firework" heisst - ich habe ihn im letzten Jahr hier über HS Janina abgekauft und er ist wirklich traumhaft. Schau mal unter http://www.stofftraeume.com/ - Hilco-Stoffe - Fleece, dort steht er auf jeden Fall noch drin.

 

Viel Glück und liebe Grüße, Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, wie der heisst weiss ich auch nicht ... meist steht was mit naturtönen dabei oder Paisleymuster ...

 

Gruss

 

Ups. edit ... erst jez gesehen ;-) Da isser ja, fein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Milka,

 

nein, natürlich hab ich nichts dagegen :)

 

Ja, bei Michas Stoffecke wird der Stoff noch nicht mal mehr bei den ausverkauften gelistet. Ich habe den Stoff im Februar 2004 gekauft, also könnte er aus der Winter-Kollektion 2003/2004 stammen.

 

Allerdings habe ich ihn nicht in Michas Online-Shop, sondern über ebay von ihm gekauft; kann sein, dass er da nur Reste aus der Winter-Kollektion 2002/2003 verkauft hat. Dürfte dann schwierig werden, den jetzt noch zu finden...

 

Ich hab auch schon mal gesehen, dass das Motiv als "firework" oder "fireworks" bezeichnet wurde, weiss aber nicht, ob das der offizielle Name war. Bei Privatverkäufen bei ebay wird der Name eh oft nicht erwähnt, aber man kann ja nie wissen, vielleicht hilfts dir ja weiter? :)

 

Wenn du ihn online nicht mehr findest, hast du vielleicht auf dem nächsten Holland-Stoffmarkt Glück... da hab ich ihn letztes Jahr in Leverkusen auch noch auf Ständen gesehen.

 

Und andere Händler haben ja auch schöne Stoffe ;-)

(Aber ich kenne das, wenn man unbedingt _den _einen haben willl... :rolleyes:

 

Liebe Grüsse,

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

in unserem örtl. Stoffgeschäft hatten sie auch noch diesen Fleece (14,50/m) als ich das letzte mal dort war.

 

Sogar nachdem ich davon schon ein paar Meter gekauft hatte (aber nicht nur für mich). :D :p

 

Liebe Grüsse

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!

ich habe sonja's tipp befolgt und 2 meter bestellt. und heute kam er schon an. der fleece ist wirklich traumhaft schön! noch schöner als auf dem foto!!! ich freu mich! danke nochmal an alle! wirklich super, dass ihr immer einen tipp habt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...