Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

.... soll ich euch mal was verraten .....


Yogi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich platze gleich.

 

Ich habe meine alte neue ACE III mit einem lachenden und einem weinendem Auge meinem Händler wieder zurückgegeben.

 

 

 

Dafür bin aber jetzt eine ganz stolze Besitzerin einer NX600 *megafreu*

 

Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Yogi

    5

  • maxikatze

    3

  • Nelly

    2

  • Toffee

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und Glückwunsch!

weiß ja nicht, wie die alte Maschine so war, aber ich habe mir vor einem Jahr auch die NX600 gekauft und liebe sie!!!

Viel Spaß beim Ausprobieren und viel Zeit zum Nähen wünsche ich Dir!!

LG, Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Katja,

 

dann viel Spaß mit deiner Nixe! :) Wie gut, dass am Sonntag Stoffmarkt in Frankfurt ist. :D Da kannst du doch deine schöne Maschine ordentlich verwöhnen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, genau dasselbe hab ich vor kurzem auch gemacht!

 

...obwohl ich meine ACE3 schon mit ein bischen Wehmut weggegeben habe, denn ich hab viele schöne Sachen mit ihr genäht! Mein Maschinchen war mir ans Herz gewachsen!

 

Als dann aber meine Nixe da war, war die alte Liebe schnell vergesen :o

 

Die Umgewöhnung war auch nicht schwer, denn viele brother-Funktionen sind nicht sehr viel anders!

...und jetzt kann ich Faden abschneiden, bis der Arzt kommt :D

 

...also, ich kann dich wirklich gut verstehen!!!!

Viel Spaß mit deiner Maschine

 

liebe Grüße

Seidensuse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch, Du wirst bestimmt viel Freude an Deiner Maschine haben. Ich hab sie auch und habe seitdem viel mehr genäht als sonst.

Also dann .... ratter mal ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a020.gif .... schön, dass sich so viel mit mir freuen. Und das ihr mit eurer Nixe zufrieden seid, bestärkt mich noch mehr, mich richtig entschieden zu haben.

 

a038.gif Nelly, noch mehr nähen. Hätte das mein Männe gewusst, hätte er bestimmt nicht "JA" zur Neuen gesagt.

 

a020.gif Carolina, ja auf den Stoffmarkt freue ich mich schon riesig.

 

a015.gif Seidensuse, ja irgendwie hat es mir mit der ACE schon leid getan, wir haben uns gut verstanden, bis auf mein kleines Zick-Zack-Problem. Ich hatte sie erst 4 Monate. Aber irgendwas hat mich geritten d054.gif , dass ich ein Maschinchen mit mehr Funktionen wollte.

Und nachdem mein Händler gesagt hat, er nimmt sie für einen Superpreis in Zahlung, war die Sache entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation zu einer tollen maschine.

ich habe auch eine und bin sehr zufrieden.

meine alte zurückgeben wollte ich aber nicht, also habe ich jetzt beide brüder hier. stereonähen ist möglich :D

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Katja,

 

willkommen im Bunde :)

 

Ich lerne meine Nixe ja auch gerade erst kennen aber finde sie bisher einfach nur gut!

 

Viel Spass mit der Neuen,

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!! Meine hab ich seit einem halben jahr, aber hergeben???? NIEMEHR! Obwohl, seit eine abgebrochenen Nadelspitze in ihr wohnt, war sie etwas lauter als gewohnt und jetzt ist sie beim Doc, zusammen mit meiner Overlock. ICH BIN ALSO MOMETAN IN ENTZUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :freak: :eek: :freak:

 

Wie soll ich das nur aushalten???? :confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!! Meine hab ich seit einem halben jahr, aber hergeben???? NIEMEHR! Obwohl, seit eine abgebrochenen Nadelspitze in ihr wohnt, war sie etwas lauter als gewohnt und jetzt ist sie beim Doc, zusammen mit meiner Overlock. ICH BIN ALSO MOMETAN IN ENTZUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :freak: :eek: :freak:

 

Wie soll ich das nur aushalten???? :confused: :confused: :confused:

 

oh, je. Wie schrecklich. Halte durch und genieß das Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib stark, halte durch auch der längste Krankenhausaufenthalt geht mal zu Ende. Ich hätte da schon noch einen Vorschlag für solche Fälle, man könnte sich natürlich noch eine Maschine kaufen, ich merke zur Zeit gerade selber, dass das absolut notwendig ist, weil die anderen ja auch einmal ein kleines Päuschen brauchen könnten. Urlaub steht ihnen schliesslich auch zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchuh, morgen darf ich meine zwei Schätzchen wieder abholen, beide sind wohlauf!! Das Quälen hat ein Ende!!!!!!!!!! :D :D :D

 

Gutgelaunte Grüsse, maxikatze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann mich nur anschließen. Ich habe auch die NX600 und bin nach einem halben Jahr immernoch ganz happy.

 

VIEL Spaß mit der neuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchu, jezt hab ich meine Nixe wieder!! Und d :) en Bruder dazu, jezt ist das regnerische Wochenende gerettet!!!!!!! Allen Nixen-Besitzern viel Spaß... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchu, jezt hab ich meine Nixe wieder!! Und d :) en Bruder dazu, jezt ist das regnerische Wochenende gerettet!!!!!!! Allen Nixen-Besitzern viel Spaß... :D

 

schön, dann kannste ja wieder loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.