Zum Inhalt springen

Partner

Dessous in der Galerie - Größenangabe möglich?


anea

Empfohlene Beiträge

Ich bewundere ja die irren Dessousteile, die so in der Galerie erscheinen und finde wirklich, dass sie den gekauften in nix nachstehen.

 

Auf meiner ODB (Objekt der Begierde)-Liste steht ja auch noch ein BH (oder zwei oder drei :D )

 

Aus purer Neugierde würden mich mal die Größen der in der Galerie abgelegten Stücke interessieren.

 

Klartext: Ich fänd's super, wenn jede, die ein Dessous-Bild einstellt, die Größe in der Beschreibung angeben würde. Damit man (ich!) sehen kann, ob auch in den größeren Größen die Sachen richtig schön aussehen.

 

Weil: in 75AA ist alles schick, aber in 85E sieht's dann schon wieder anders aus.. Und wenn's schick aussieht, dann sitzt es besch.....eiden!

 

Mich interessiert eben die Frage, ob ein schöner BH, der gut sitzt und halt gibt, machbar ist bzw. ob ein BH der gut sitzt und Halt gibt, schön sein kann.... :)

 

Was für ein Geschwafel... Irgendwie ist heute mein Sprachausgabemodul nicht so leistungsfähig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sew

    1

  • anea

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo annette,

 

 

nur so als info.

 

ich hab bei ela einen bh-kurs vor kurzem gemacht und in größe 85 D einen super schönen spitzen bh in leucht orange genäht und er passt.

 

ist aber noch nicht ganz fertig, deshalb noch kein bild.

 

weihnachten geht vor>!!!!! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...