Zum Inhalt springen

Partner

JUKI 5550... ich bin ein Neuling bei Industrienähmaschinen -HELP


Larik

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben! Ich habe mich heute in unserem Nähmaschinen Laden in eine Juki 5550 verschaut. Eigentlich

Bin ich eine, die immer neue Maschinen kauft... und mit einer Juki 8700/ 9000 geliebäugelt hat (sind halt die neusten auf dem Markt, auskennen tue ich mich aber zwischen den beiden nicht so recht) und der Verkäufer hat mir eine Gebrauchte Juki 5550 gezeigt, welche einen neuen Motor drin hat und für meine Zwecke echt gut näht...

 

Nun... kann mir jemand bitte sagen ob die Maschine gut ist?

 

Ich nähe nicht viel und wenn dann hauptsächlich mit leichten bis mittelschweren Stoffen.

 

Würde mich freuen, wenn jemand mir meine Kaufentscheidung erleichtern kann. Angeboten wurde mir diese für 600€ netto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    2

  • ju_wien

    2

  • Larik

    2

  • Bineffm

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

 

ich bin nicht sicher, ob wir dir da derzeit helfen können... :)

 

Da keiner von uns diese konkrete Maschine kennt, können wir nicht sagen, ob die gut ist, wenn du damit meinst, ob das ein Risiko wäre, sie zu kaufen oder nicht, was Funktionstüchtigkeit, Garantie etc. angeht. Vielleicht kann einer von den Experten hier auf allgemeine Probleme mit der Maschine eingehen, so dass du da noch mal konkret nachfragen kannst. Hast du die Maschine denn schon mal ausprobiert? Bekommst du eine Einweisung?

 

Oder geht es dir darum, zu erfahren, welche Features die Maschine hat?