Zum Inhalt springen

Partner

Benutzergruppen hier im Forum


Füßchenbreite

Empfohlene Beiträge

tag :-)

 

ich weiß nich, ob ich hier richtig bin, falls nicht, bitte verschieben, dankeschön.

 

ich bin neu, habe versucht, mich in benutzegruppen anzumelden. hab nun auch eine weitere, aber trotzdem kann ich nur "Neu im Forum" auswählen. Außerdem würd ich gern wissen, wie die Zusätze zb "Fängt an sich einzurichten" o.ä. zustandekommen? Beitragsanzahl. Wie was und wann verändert sich bei den Sternen?

Ich find das forum toll, komplex und vollgepackt. leider find ich mich nur schwer zurecht und würde das gerne ändern...

vielen dank im vorraus für hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Füßchenbreite

    3

  • MichaelDUS

    1

  • Nera

    1

  • Freude am Nähen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Schau doch einfach mal hier. Da wird dir bestimmt einiges klarer.

 

Die Sterne kommen durch die Zugehörigkeit, die Zusätze, Ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da hab ich schon geschaut...hat auch ein bissle weitergeholfen, dankeschön :)

 

iwie blick ichs trotzdem nich wirklich :o

 

muss ich weiterwuseln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt mit der Zeit! Das Forum ist schon recht gross und deckt sehr viele Themen ab. Aber nach einiger Zeit wirst du sich auch hier gut fühlen :)

 

Klick doch einfach mal auf die Knöpfe hier oben in den beiden Menüleisten und schau dann beispielsweise unter "Community" und dann "Forum" nach. Da siehst du alle Themenbereiche.

 

Aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut :)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, normale "Zusätze" vergibt die Forensoftware automatisch nach Beitragszahl, schräg gestellte Zusätze dienen der besonderen Kennzeichnung und werden von den Admins manuell eintragen und können dadurch sehr individuell ausfallen.

Wenn du einen schräg gestellten Zusatz benötigst wende dich einfach an Anne oder Peterle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...